Hilfeforum

Kein Funke?

ben_swanson@live.comben_swanson@live.com Beiträge: 2Verified User

K5 GSXR 1000. Flashed Stock 41G10 Karte, Quickshifter aktiviert, Spulencodes deaktiviert, Wegfahrsperre deaktiviert. Keine weiteren Änderungen an der Karte. Einspritzdüsen zünden, kein Funke. Bike lief vor Flash. Versucht mit QS getrennt und in beide Richtungen verbunden. Immer noch kein Funke. Neutraler Ständer nach oben. Lesen Sie den Flashback aus der ECU. Alles sieht gut aus. Ich bin sehr verwirrt.

Bemerkungen

  • ben_swanson@live.comben_swanson@live.com Beiträge: 2Verified User

    Ich schätze, ich würde hinzufügen ... Ich habe den Hardwaretest gemacht. Radseitig ist alles perfekt. Keine Grundierung mit entsprechend gebrückten Kabeln, stabile Spannung, Masse direkt mit Batterieminus verbunden. Habe die Software getestet ... Das USB-Kabel springt zu / von einer zufälligen Anzahl von Eingängen und / oder durchläuft die Eingangsnummern. Dies geschieht, wenn das USB-Kabel vollständig vom Fahrrad getrennt ist. Dieselben Symptome sowohl mit als auch ohne Stromversorgung verbunden, außer dass es durch unterschiedliche Nummern geht. Wenn ich den USB-Stick anschließe, erhalte ich manchmal die Fehlermeldung „USB-Gerät nicht erkannt“ von Windows und der Tuning-Suite. Das Problem tritt zeitweise auf. Der USB-A-Stecker fühlt sich locker in seinem Kunststoffgehäuse an.

  • chrisgardellchrisgardell Beiträge: 48Staff User

    Nach unserem Telefongespräch schien die Verwendung der Datei 32920-41G60 das Problem hier gelöst zu haben. Wir werden versuchen, Ihr Problem mit der Datei 32920-41G10 in Kürze zu reproduzieren und zu lösen.

  • Ryan27183@gmail.comRyan27183@gmail.com Beiträge: 1Verified User
    bearbeitete June 2022

    Ich bin vor einiger Zeit auf dieses Problem und die "Lösung" gestoßen. Ich hoffe, es gibt kein Problem, das G10 mit dem G60-Image zu flashen.

  • octavio@ftecu.comoctavio@ftecu.com Beiträge: 191Staff User

    Hallo, es sollte kein Problem geben, das G10 mit dem G60 zu flashen, die Suzuki GSXR ECUs sind sehr kreuzkompatibel. Sie könnten es mit dem G10 versuchen, aber ich bin mir nicht sicher, ob diese Datei schon behoben wurde. Grüße

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.