Hilfeforum

Kawasaki Ninja EX500 2025

gokartgo4@msn.comgokartgo4@msn.com Beiträge: 2Verified User

Ich habe den Kabelbaum am Motorrad installiert. Laut Anleitung soll das Kabel an Pin 18 (weiß/grün) vertauscht werden. Bei mir ist es orange. Liegt das daran, dass mein Motorrad ein 2025er und kein 2024er Modell ist? Und unterstützt dieses Flash-Update mein 2025er Motorrad?

Bemerkungen

• charlie@ftecu.comcharlie@ftecu.com Beiträge: 21Staff User

Hallo, vorausgesetzt, Ihre ECU-Teilenummer ist eine der von uns als unterstützt aufgeführten, Sie verwenden den richtigen Kabelbaum und befolgen die korrekte Installationsanleitung (wire color does not matter. Pin position is what determines the correct connection.), ist es völlig verständlich, vorsichtig zu sein, wenn die Kabelfarben nicht exakt mit der Anleitung übereinstimmen, und uns bei Unsicherheiten zu kontaktieren. Einige unserer Installationsdokumente gelten für mehrere Modelljahre oder verschiedene Motorräder mit denselben Blinkpins. Daher können die OEM-Kabelfarben am ECU-Stecker je nach Modell oder Baujahr variieren. Für das Blinken ist jedoch die benötigte Teilenummer (ECU connector pin positions remain the same) erforderlich, auch wenn die Kabelfarben abweichen. Sollten Sie oder jemand anderes, der auf diese Diskussion stößt, jemals unsicher sein, ob eine Installation oder Verbindung korrekt und sicher ist, kontaktieren Sie uns bitte unter sales@ftecu.com, bevor Sie fortfahren.

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.