Kawasaki Z650 RS (2023)

Hallo! Ich habe gerade ein Motorrad-Blinkerset gekauft, das mit meiner Kawasaki Z650 RS (2023) kompatibel sein sollte: https://www.sportbiketrackgear.com/flashtune-kawasaki-z650-18-23-ecu-type-4-bike-side-tune-kit/. Aber jetzt, nachdem ich es hier bei FTECU registriert habe, kann ich dieses Motorrad nirgends finden!! Ich habe ein paar Installationsanweisungen heruntergeladen, bin mir aber nicht sicher, ob sie richtig sind (ich habe nur noch 1 Download-Lizenz übrig, also möchte ich nicht weiter raten/versuchen!!) Wird mein Motorrad unterstützt oder bin ich von www.sportbiketrackgear.com ausgetrickst worden? Auf der Verpackung steht 1500-FT-FTDL4 FlashTune ECU Typ 4 + eine Liste von Motorrädern (darunter Z650), und auf dem Kabelbaum selbst steht BSHA4 (und eine Seriennummer). Wenn Z650 2023 (und Z650 RS, das identisch sein sollte) unterstützt wird, welche Anleitung muss ich herunterladen? Vielen Dank im Voraus! /Tobias, Schweden
Bemerkungen
Ok, also habe ich den Tank ausgebaut und mein Steuergerät ausgegraben – es hat die Teilenummer „21175-1611“, die anscheinend nicht unterstützt wird. Ich schätze, ich bin aufgeschmissen. 😕 Oder besteht irgendeine Chance, dass dieses Steuergerät in Zukunft unterstützt wird? Es hat auch den Typ-16-Stecker (an dem die Installation des Kabelbaums ziemlich schwierig zu sein scheint).