Hilfeforum

Flash-Init

lucaleuzzi@hotmail.itlucaleuzzi@hotmail.it Beiträge: 21Verified User

Hi, könnte mich jemand vom Personal entsperren? Beim ersten Lesen nach dem Kauf der Lizenz wurde meine Internetverbindung unterbrochen und jetzt werde ich aufgefordert, eine weitere neue Lizenz für verbundene Ecu zu kaufen ...

Bemerkungen

  • octavio@ftecu.comoctavio@ftecu.com Beiträge: 191Staff User

    Hallo, bitte unterlassen Sie mehrere Beiträge zum gleichen Thema. Ihre Lizenz ist in einem guten Zustand und Sie sollten jetzt flashen können. Grüße

  • lucaleuzzi@hotmail.itlucaleuzzi@hotmail.it Beiträge: 21Verified User

    Nein, der Status ist bereits "flash init". Ich kann nicht weitermachen...

  • lucaleuzzi@hotmail.itlucaleuzzi@hotmail.it Beiträge: 21Verified User

    Octavio, meine Pumpe muss immer noch durch Springen von Rot+Gelb und Rot+Orange füllen, aber der Schreibvorgang wurde erfolgreich abgeschlossen ...

  • octavio@ftecu.comoctavio@ftecu.com Beiträge: 191Staff User

    Hallo, das ist interessant. freut mich, dass es bei dir trotzdem geklappt hat. Testen Sie in Zukunft trotzdem den Kabelbaum für die Kraftstoffpumpenansaugung, da dies zu Problemen mit der Schreibfähigkeit führen kann. Grüße

  • lucaleuzzi@hotmail.itlucaleuzzi@hotmail.it Beiträge: 21Verified User

    Die Lizenz ist derzeit bereits gesperrt. Kannst du mir helfen?

  • octavio@ftecu.comoctavio@ftecu.com Beiträge: 191Staff User

    Hallo, die Lizenz ist nicht gesperrt. Bitte sehen Sie davon ab, mehrere Beiträge zum selben Thema zu erstellen. Grüße

  • lucaleuzzi@hotmail.itlucaleuzzi@hotmail.it Beiträge: 21Verified User

    Octavio, ich hatte nur einen Beitrag mit diesem Objekt erstellt... Der zweite wurde in der richtigen Rubrik erstellt, da dies an einem Fehler in "Yamaha MT07" liegt. Gruß LucaF.

  • octavio@ftecu.comoctavio@ftecu.com Beiträge: 191Staff User

    Mir ist gerade aufgefallen, dass es in der falschen Rubrik ist, mein Fehler. 😐️

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.