Hilfeforum

'17 1000rr-Fragen

mattdtaylor85@gmail.commattdtaylor85@gmail.com Beiträge: 6Verified User

Ich suche nach Informationen zum Tunen meiner 2017er CBR1000rr mit Ihrer Software. Grundsätzlich kann ich keinen lokalen, seriösen Tuner dazu bringen, mein Fahrrad mit der FTEcu-Software auf dem Prüfstand zu tunen. Einige sagen, dass diese Software Änderungen an meinen serienmäßigen ECU-Daten verursacht, die die Arbeit erschweren, und andere erwähnten, dass es nicht möglich ist, Vorderraddrehzahlsensoren usw. :/ Ich hoffe, hier Hilfe zu bekommen. Ich habe in der Vergangenheit Tuning-Software wie DSMLink v3 verwendet, aber es ist eine Weile her. Letztendlich frage ich mich, ob ich PCV Auto Tuner in Verbindung mit der FTEcu-Software verwenden kann, ohne das vollständige PCV-Kit zu kaufen? Ich versuche nicht, irgendein verrücktes Power-Tuning zu machen. Ich muss nur das AFR für die üblichen Auspuff- / Einlassmodifikationen korrigieren, die ich durchgeführt habe. Ist es auch möglich, mein Steuergerät auf die Honda-Standardkonfigurationen von 100% zurückzusetzen, als ob ich es nie überschrieben hätte? Wenn das so ist, wie? Ich würde meine ECU gerne irgendwohin schicken, anstatt $600 für eine gebrauchte auszugeben. Leider muss ich dies fragen, da FTEcu das Honda-ECU anscheinend nicht sehr gut unterstützt. Bei so niedrigen Angeboten wünschte ich, ich hätte vor meinem Kauf mehr recherchiert. Danke für jede Hilfe.

Bemerkungen

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, die Honda ECU ist eine, die wir tun, aber sie wurde nie so viel entwickelt wie unsere anderen Motorradmarken wie die von Yamaha. Dies bedeutet jedoch nicht, dass unser Blitz nicht funktioniert. Sie können die ECU zurück in eine Stockdatei flashen, aber unsere Lizenzierung befindet sich technisch noch in der ECU, was technisch bedeutet, dass es sich nicht um 100%-Stock handelt. Ein PCV AutoTuner muss meines Wissens mit einem PC5 verwendet werden. Ihr Kit funktioniert nicht mit unserer Software. Das Tunen mit unserer Software würde sich wirklich nicht von jeder anderen Software von Steuergeräte-Flashing-Unternehmen unterscheiden. Vielleicht sollten Sie versuchen, Ihr Steuergerät irgendwohin zu schicken, um es geflasht zu bekommen, oder eine vorgestimmte Datei zu kaufen. Hast du schon einen Bausatz von uns? Wenn ja, haben Sie das USB-Datalink-Kabel registriert? Danke, JasonA.

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.