Hilfeforum

GSXR 1000 R 2020 EU

teDorteDor Beiträge: 10Verified User

Hello,


i dont find any images for my 2020 GSXR 1000R EU model ..

What can i do now?


Best Regards,

André

Bemerkungen

  • SMFreakSMFreak Beiträge: 18Verified User

    Wie lautet Ihre ECU-Nummer vom ECU-Aufkleber?

  • teDorteDor Beiträge: 10Verified User

    I will check this at the weekend.

  • teDorteDor Beiträge: 10Verified User

    Hey,

    Sorry 4 the delay

    32920-17K93

    Thats the number on the ecu.

    Ok I see it's the same like EU 17-19 😅

    Best regards,

    André

  • wu4817@gmail.comwu4817@gmail.com Beiträge: 9Verified User

    Hey, schön dich kennenzulernen, ich werde mein Fahrrad auf die serienmäßige EU-Pferdestärke bringen. Ich würde gerne wissen, was dein Fahrradmodell ist. Weil ich nicht weiß, welche Datei für die ECU-Nummer ich wählen soll. Meine ECU-Nummer lautet 32920-17KA3. Was ist das Modell Ihres Fahrrads, das Standardmodell oder das High Level mit BFF / BFRC-Aufhängungen? Danke für deine Antwort.

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, wir haben diese ECU-Teilenummer nicht, daher müssen Sie eine erste Auslesung der ECU durchführen und uns die Datei senden, bevor Sie Ihre ECU flashen. Danke, Jason A.

  • wu4817@gmail.comwu4817@gmail.com Beiträge: 9Verified User

    Hallo Jason, vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe gerade das Kit erhalten und die 17k93-Bestandsdatei mit Erfolg auf meinen 17KA3 geflasht. Ich hatte vor dem Blinken eine Anzeige, ich werde Ihnen die 17KA3-Bestandsdatei später senden. Ist es in Ordnung zu senden an: jason@ftecu.com Vielen Dank ~

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, ja, bitte senden Sie an diese E-Mail. Danke, Jason A.

  • wu4817@gmail.comwu4817@gmail.com Beiträge: 9Verified User

    Hallo Jason, ich habe die Bestandskarte wie unten angegeben an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. 32920-17KA2: 2017 GSX-R1000 R-Version (Taiwan Maeket) 32920-17KA3: 2019 GSX-R1000 R-Version (Taiwan Maeket) Bitte überprüfen. Ich habe über Google Mail gesendet, hoffe, dass Ihre Mailbox nicht in den Junk-Ordner filtert.

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, ich habe es jetzt erhalten. Ich werde es später am Tag hier untersuchen. Danke, Jason A.

  • wu4817@gmail.comwu4817@gmail.com Beiträge: 9Verified User

    Hallo Jason, denke du warst beschäftigt, erinnere dich nur daran, dass ich darauf warte, dass du (TW) Aktienkartendateien hochlädst ~ Danke ~ Best,

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, ja, danke, dass du mich daran erinnert hast. Ich habe jetzt die Datei-Teilenummer hochgeladen, die Sie mir per E-Mail gesendet haben. Danke, Jason A.

  • wu4817@gmail.comwu4817@gmail.com Beiträge: 9Verified User

    Hallo Jason: Danke, dass du den 17kA2 in die Liste hochgeladen hast. Bitte hilf auch, den 17kA3 hochzuladen. Ich habe dich schon mal geschickt. Danke für deine Hilfe.

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, jetzt ist alles hinzugefügt, Prost! Danke, Jason A.

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.