Hilfeforum

ECU registriert nicht 2

sherwinroys@gmail.comsherwinroys@gmail.com Beiträge: 5Verified User

Ich war gerade dabei, auf mein Steuergerät zu schreiben, als in der Mitte des Prozesses "Server aus" angezeigt wurde. Ich habe ein bisschen gewartet, aber einige Minuten lang ist nichts passiert, also habe ich die Anwendung geschlossen. Als ich die Tuning Suite erneut öffnete und versuchte, auf das Steuergerät zu schreiben, erkannte das Programm mein Steuergerät nicht mehr oder es wurde nicht registriert. Ich habe versucht, die Option zu finden, den Kabelbaum wieder mit dem Steuergerät zu verbinden, konnte ihn aber nicht finden. Stattdessen werde ich direkt gebeten, eine neue Lizenz zu kaufen. Ich frage mich nur, warum, als ich auf ECU lesen geklickt habe, immer noch die Lizenz unter meinem Konto angezeigt wird und warum nicht kommuniziert wird. Hier sind einige Screenshots der Fehlermeldungen, die ich erhalten habe. Bitte geben Sie Hinweise, wie Sie diesen Fehler beheben können (der Kauf einer neuen Lizenz ist derzeit nicht meine Option, zumindest läuft mein Fahrrad noch einwandfrei).


Markiert:

Bemerkungen

  • sherwinroys@gmail.comsherwinroys@gmail.com Beiträge: 5Verified User

    Wie Sie sehen, wurde die Registrierung beim ersten Problem behoben, aber beim zweiten habe ich keine Ahnung, wie ich mein Steuergerät wieder erkennen kann.

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Bitte schließen Sie die Software, starten Sie Ihren Computer neu und versuchen Sie es erneut. Sie können ein Gurtzeug nicht erneut registrieren. Sobald es einem Konto zugewiesen wurde, ist es dauerhaft.

  • sherwinroys@gmail.comsherwinroys@gmail.com Beiträge: 5Verified User
    bearbeitete August 2019

    Ich habe immer noch Probleme mit der Lizenz / Registrierung meines Steuergeräts seit dem 12. Juli, nachdem der Server ausgeschaltet war. Ich konnte bis jetzt nicht an mein Fahrrad kommen, da ich im Urlaub war. Wenn ich versuche, eine Verbindung zu meinem Steuergerät herzustellen, wird weiterhin angezeigt, dass eine Lizenz erforderlich ist oder die Lizenz nicht verwendbar ist. Ich habe diesen ECU-Blitz nur einmal benutzt und es gibt mir diese Mühe. Mein Fahrrad läuft immer noch in Ordnung, es ist nur so, dass ich an diesem $350-Kabel nichts machen kann. Ich habe getan, was Sie mir oben geraten haben: Schließen Sie die Software, starten Sie den Computer neu und versuchen Sie es mehrmals, aber ohne Erfolg. Bitte..bitte..Hilfe. Vielen Dank.


  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Haben Sie es in letzter Zeit noch einmal versucht? Ihre Lizenz zeigt an, dass sie automatisch zurückgesetzt wurde.

  • jcrz.lopez422@gmail.comjcrz.lopez422@gmail.com Beiträge: 1Verified User

    Hallo, ich werde gefragt, ob ich eine weitere Lizenz erwerben möchte. Ich habe meinen Computer zurückgesetzt und ein paar Mal von vorne begonnen und immer die gleiche Lizenzmeldung erhalten. Was sollte ich tun?

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Ihre Lizenz wurde aufgrund eines Problems während des Flash-Vorgangs versucht. Sie wurde zurückgesetzt. Sie sollten in der Lage sein, erneut zu blinken. Sie beginnen von vorne, als ob dies das erste Mal ist, dass die ECU aufgrund des Zurücksetzens blinkt.

  • btmondy@yahoo.cabtmondy@yahoo.ca Beiträge: 1Verified User

    Wie werde ich zurückgesetzt? die gleichen Probleme haben.

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User
    bearbeitete June 2020
Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.