Hilfeforum

Installationsanweisungen für FZ1 können nicht heruntergeladen werden

andymancamera@gmail.comandymancamera@gmail.com Beiträge: 4Verified User

Wie der Titel schon sagt, kann ich die Installationsanweisungen für die FZ1 nicht bekommen. Mir wurde mitgeteilt, dass ich eine nicht verwendete Lizenz besitze und das Dokument nicht übereinstimmt. Nachdem ich dies überschrieben habe, erhalte ich nur die Meldung "Rendering-Datei" und nichts passiert. Außerdem verstehe ich nicht wirklich, wie ich meine Lizenz aktivieren soll. Ich habe alle möglichen Schritte in der Kurzanleitung befolgt. Das einzige, was noch übrig ist, ist eine Verbindung zum Steuergerät herzustellen. Jede Hilfe wäre dankbar.

Bemerkungen

  • andymancamera@gmail.comandymancamera@gmail.com Beiträge: 4Verified User

    Für zusätzliche Informationen habe ich es auf 2 verschiedenen Computern und in 2 verschiedenen Browsern versucht. Keine Freude.

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Entschuldigung für die Download-Probleme, unser Entwicklerteam wird noch heute eine Lösung finden.

  • andymancamera@gmail.comandymancamera@gmail.com Beiträge: 4Verified User

    Danke für die Antwort Kent. Leider funktioniert es immer noch nicht und meine einzige Chance, das Kit zu installieren, bevor ich für eine weitere Woche wieder arbeiten muss, ist vergangen. Kannst du mir evtl. einfach die Installationsanleitung mailen bitte?

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Bitte versuchen Sie, die Software zu deinstallieren und erneut zu installieren. Dies ist ein Muss. Wenn Sie weiterhin Probleme haben, teilen Sie uns die Details mit, da dies möglicherweise ein Problem mit Ihrem Konto darstellt.

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.