Hilfeforum

2014 R6 Bench Harness und Quickshifter - ECU Pin 21 Konflikt

johnpaul.craig@gmail.comjohnpaul.craig@gmail.com Beiträge: 4Verified User

2008-2015 R6-Programmierkabelsatz (Kabelsatz Typ 3) Quickshifter-Kabelsatz (Typ 1) Ich habe den Programmierkabelsatz vor einigen Jahren installiert und geflasht und habe ihn seitdem nicht mehr angefasst (verwendetes Graves-Musikstück, das in der Software mitgeliefert wurde). Ich habe kürzlich den Push / Pull-Quickshifter von ftecu erhalten, um das System zu erweitern. In den Anweisungen wird angegeben, dass das grüne Kabel und der Stift an Position 21 am ECU-Koppler angebracht werden sollen. In Position 21 ist jedoch bereits das orange Kabel aus den Anweisungen für den blinkenden Kabelbaum vorhanden. Was soll ich an dieser Stelle tun? Oder habe ich den falschen Quickshifter für das Blinkgeschirr?

Bemerkungen

  • johnpaul.craig@gmail.comjohnpaul.craig@gmail.com Beiträge: 4Verified User

    Nachdem ich ein bisschen mehr gegraben habe, scheint es, als ob ich den "optionalen" Schnellschalt-Kabelbaumstecker habe, aber dieser Kabelbaum passt nicht zu den Kabeln meiner Schnellschalt-Einheit, weil ich vermute, dass er direkt an das Steuergerät angeschlossen werden soll? Wenn der ftecu-Druck- / Zugsensor an den bereits vorhandenen Kabelbaum angeschlossen werden kann, gibt es ein Adapterkabel oder etwas, das ich kaufen oder umtauschen kann? Bei Bedarf kann ich Bilder zur Verfügung stellen.

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Der Typ 1 QS-Gurt ist für die Verwendung mit Fahrrädern vorgesehen, bei denen der FTECU-Seitenblinkgurt nicht installiert ist. Sie benötigen den Typ 7 QS-Gurt, der für Fahrräder mit montiertem fahrradseitigen Blinkgurt vorgesehen ist.

  • Arab.riders@yahoo.comArab.riders@yahoo.com Beiträge: 33Verified User

    Möchten Sie die Installationsdatei für den Typ 7 QS-Kabelbaum hochladen? Es kann nicht überprüft werden

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Der Typ 7 QS-Kabelbaum wird einfach in den fahrradseitigen ECU-Kabelbaumstecker eingesteckt.

  • Arab.riders@yahoo.comArab.riders@yahoo.com Beiträge: 33Verified User

    Vielen Dank

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.