Hilfeforum

Vielfraß-Blinkprobleme

BE514BE514 Beiträge: 2Verified User

Derzeit gibt es keine Möglichkeit, das BK8-00-Steuergerät zu flashen. Ich kann von der ECU lesen, erhalte jedoch die Fehlermeldung "Error: Locating Module PR ...", wenn ich versuche, die ECU zu flashen. Ich habe die BG4-00-Datei schon eine Weile ausgeführt, aber der Höchstgeschwindigkeitsbegrenzer kann nicht deaktiviert werden und die Zündkarten funktionieren nicht.

BE514

Bemerkungen

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, Wenn Sie Ihr B8K-Steuergerät mit der B8K-Datei flashen, wird dieser Fehler beim Flashen des Bestands und der uneingeschränkten Bilder angezeigt? Die Zündtabellen stimmen im BK8 unterschiedlich überein, weshalb diese Funktion nicht funktioniert. Die Funktion Höchstgeschwindigkeitsbegrenzer funktioniert derzeit nicht, wird jedoch behoben, sobald wir hier ein Auto bekommen. Vielen Dank, Jason A.

  • BE514BE514 Beiträge: 2Verified User

    Ich habe die BG4-00-Datei seit etwa dem letzten Jahr nicht mehr ausgeführt. Ich rief den technischen Support mehrmals an und er empfahl, das Flashen der BG4-00-Datei zu versuchen, um zu sehen, ob das funktionieren würde, was es tat. Das Problem ist, dass ich die Standard- oder uneingeschränkte BK8-00-Datei nicht auf die ECU zurückspielen kann. Der Hauptzweck bei diesem Kauf war es, den Höchstgeschwindigkeitsbegrenzer zu deaktivieren, um später herauszufinden, dass er nicht funktioniert. Ein Jahr später wurden noch keine Fortschritte erzielt.

    BE514

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, bitte mailen Sie mir: jason@ftecu.com mit einem Screenshot Ihrer Fehlermeldung, wenn Sie versuchen, die X2-Datei in Ihr X2-Steuergerät zu flashen. Vielen Dank, Jason A.

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.