Hilfeforum

2016 Yamaha YXZ Nockenwellen-Abstandshalter für Auspuff und Ansaugung

mccarterjg@gmail.commccarterjg@gmail.com Beiträge: 2Verified User

TLDR, 2016 Yamaha, jetzt mit WR GTYR-Nockenwellen, suche nach einer Nockenwelleneinstellung, um mit 2016 Yamaha YXZ-Nockenwellen, Auspuff- und Ansaugabstandshalter zu beginnen, habe derzeit einen Krümmer und eine komplett geflashte Auspuff-ECU, und ich werde diese Datei mit denen von euch teilen, die nach einer kompletten Auspuffeinstellung suchen, habe gerade Weller Racing GTYR-Nockenwellen und Airbox-Abstandshalter (ARP-Kopfbolzen, 2019+ Stangen und großer Ölbehälter) mit kürzlicher Motorüberholung eingebaut, weiß, dass ich eines Tages auf Turbo umsteigen und Dinge mehrmals ändern werde, habe ich ein FTECU-Kit gekauft. Ein Breitbandsensor zeigt mir an, dass ich über 5k und über Halbgas mager fahre, die Frage ist, welches Luft-Kraftstoff-Verhältnis ich anstreben sollte, 13:1? 14 ist sehr mager und 10:1 fühlt sich sehr träge an, was die Gasannahme betrifft, wenn man auf die Anzeige schaut, die meiste Zeit fahre ich zwischen 200 und 1000 Fuß. ich sehe, dass es im Leerlauf sehr fett läuft, was auf eine Eigenschaft der schnellen Abkühlung im Leerlauf nach Heißlauf hindeutet. Ich werde versuchen, diese Eigenschaft beizubehalten, wenn ich sie zumindest im eingelegten Gang loswerden kann, was mir beim Schleppen auf technischen Abschnitten helfen sollte.

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.