Hilfeforum

MAP Uneingeschränkte Einstellungen FÜR R6 2011

luca_re@tin.itluca_re@tin.it Beiträge: 3Verified User

Hallo zusammen, KARTENEINSTELLUNGEN FÜR R6 2011, ich habe Ihren Typ-3-Bausatz erhalten, den ich bald zusammenbauen werde. Während ich wartete, habe ich mehrmals die von Ihnen zur Verfügung gestellten Karten überprüft, insbesondere die Karte 08-11 R6 13S-8591A-00 EU Stock und die Karte 08 - 11 r6 13S8591a-00 EU Uneingeschränkt, der ohne Einschränkungen. Kommen wir nun zu den Fragen. Ich habe gesehen, dass die Vorwärts-Kennfelder vom N- bis zum 6. Gang stark vom Standard-Kennfeld abweichen, sogar um 11 Punkte. Ist das nicht gefährlich für den Motor in dem Sinne, dass er explodieren könnte? , kann ich mich wohl fühlen, wenn ich diese Karte hochlade? Noch eine Frage, welche Art von Kraftstoff soll ich für die uneingeschränkte Kennlinie 98 Oktan, 100 Oktan oder 95 verwenden, um Detonationen in den Kolben zu vermeiden. Noch eine Frage, mein Fahrrad hat einen BMC-Vollpfeil-Abluftfilter, diese uneingeschränkte Karte hat für diese Konfiguration bereits eine gute Menge Kraftstoff. Und schließlich: Bleibt die Wegfahrsperrenfunktion bestehen, nachdem das Steuergerät neu programmiert wurde? Ich habe sicher noch weitere Fragen dazu, ich werde sie weiterhin hier posten, Luca aus Italien

Bemerkungen

  • luca_re@tin.itluca_re@tin.it Beiträge: 3Verified User

    Dies ist die Vorwärtskarte für den dritten Gang, oder irre ich mich?


  • todd@ftecu.comtodd@ftecu.com Beiträge: 102Staff User

    Wir geben Ihnen Zugriff auf die Herstellerdaten im Steuergerät. Wie Sie diese nutzen, bleibt Ihnen überlassen. Wir sind kein Tuning-Shop und Ihre Fragen sind für einen Tuning-Shop geeignet.

  • luca_re@tin.itluca_re@tin.it Beiträge: 3Verified User

    Vielen Dank für die Antwort. Ich werde prüfen, wie ich vorgehen soll. Die ursprünglichen Basisdateien sind sicherlich ein guter Bezugspunkt für Vergleiche. Meine Frage war, zu verstehen, warum die Karte ohne Einschränkungen auf diese Weise eingerichtet wurde. Ich gratuliere jedoch dazu Da die Installation einschließlich der Programmierung des Steuergeräts recht einfach war, wäre es schön, eine grundlegende Anleitung zu den Tuning-Elementen zu haben. Danke noch einmal

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.