Hilfeforum

Ich habe ein R1M 2015-Modell. Kann ich mein Steuergerät mit Graves Mapping für R1 2015 flashen?

Aurelius.84@hotmail.comAurelius.84@hotmail.com Beiträge: 12Verified User

Ich habe ein R1M 2015-Modell. Kann ich mein Steuergerät mit Graves Mapping für R1 2015 flashen? isit das gleiche für r1/r1m?

Bemerkungen

  • Aurelius.84@hotmail.comAurelius.84@hotmail.com Beiträge: 12Verified User

    Tut mir leid, ich nehme mein Steuergerät ab und sah, dass meine Steuergerätenummer 2CR-8591A-40 ist. Ich habe mit 2CR-8591A-40 (EU) uneingeschränkt geflasht. Nach dem Flashen habe ich das Steuergerät wieder an mein Fahrrad gesteckt und kann nicht starten Mein Fahrrad, weiß jemand warum?

  • Aurelius.84@hotmail.comAurelius.84@hotmail.com Beiträge: 12Verified User
  • Navidtourian@hotmail.comNavidtourian@hotmail.com Beiträge: 28Verified User

    Sie können versuchen, das ECU mit der korrekten uneingeschränkten Datei-/ECU-Nummer neu zu flashen.

  • Aurelius.84@hotmail.comAurelius.84@hotmail.com Beiträge: 12Verified User

    Ich habe mit der korrekten uneingeschränkten Datei/ECU-Nummer geflasht, ich habe sogar die korrekte ECU-Nummer mit der Bestandsdatei zurückgeflasht, aber mein Fahrrad kann immer noch nicht starten. Ich habe festgestellt, dass nach dem Einschalten meines Fahrrads kein Geräusch von der Kraftstoffpumpe kommt. Was könnte dieses Problem verursacht haben?

  • Aurelius.84@hotmail.comAurelius.84@hotmail.com Beiträge: 12Verified User

    Jetzt kann ich nicht reflashen, es heißt kein Register ECU gefunden.

  • Aurelius.84@hotmail.comAurelius.84@hotmail.com Beiträge: 12Verified User
  • Aurelius.84@hotmail.comAurelius.84@hotmail.com Beiträge: 12Verified User
  • Navidtourian@hotmail.comNavidtourian@hotmail.com Beiträge: 28Verified User

    Ihre Lizenz muss möglicherweise zurückgesetzt werden, und Octavio von FTECU kann Ihnen nur dabei helfen. In allen Bildern zeigt die Datei immer noch EU .... haben Sie es tatsächlich mit keiner EU-Modelldatei erfolgreich geflasht und es hat immer noch nicht geklappt. Es gibt Nacht etwas, bei dem nur Octavio von FTECU helfen kann!! Hoffe du bekommst es bald gelöst!

  • Navidtourian@hotmail.comNavidtourian@hotmail.com Beiträge: 28Verified User

    ..... einmal habe ich den gleichen Fehler gemacht und mein R1 mit EU-Datei geflasht und es hat nicht gestartet, weil es in den USA keine Wegfahrsperre auf Fahrrädern ab Werk gibt, aber nach dem Aktualisieren der richtigen Datei (kein EU-Modell) hat es funktioniert aus!!!

  • Aurelius.84@hotmail.comAurelius.84@hotmail.com Beiträge: 12Verified User

    Ich meine, ich kann mit US-Modelldatei flashen?

  • Aurelius.84@hotmail.comAurelius.84@hotmail.com Beiträge: 12Verified User

    Aber mein Fahrrad ist EU, Ecu-Nummer ist 2CR-8591A-40

  • Aurelius.84@hotmail.comAurelius.84@hotmail.com Beiträge: 12Verified User
  • Navidtourian@hotmail.comNavidtourian@hotmail.com Beiträge: 28Verified User

    Ich verstehe jetzt .... Wenn Ihr Fahrrad und Ihre ECU das EU-Modell R1 sind, dann fälschen Sie es nur mit der genauen ECU-Nummer und Region (EU). Benutzt du seitlichen Fahrradgurt oder Sitzbank? Wenn Sie den seitlichen Kabelbaum des Fahrrads doppelt überprüfen, stellen Sie sicher, dass alle Stifte richtig im ECU-Stecker sitzen und es kein Problem mit den Stiften gibt, die in den ECU-Stecker gehen. Wenn Sie ein Bench-Kit verwenden, muss es einen Fehler oder etwas geben, das selbst dann, wenn Sie das ECU mit der richtigen ECU-Nummer und Region vertauschen, das Fahrrad starten möchte und die Kraftstoffpumpe nicht ansaugt.

  • Aurelius.84@hotmail.comAurelius.84@hotmail.com Beiträge: 12Verified User

    Ich benutze Bench Kit und warte immer noch auf ihre Antwort :(

  • octavio@ftecu.comoctavio@ftecu.com Beiträge: 191Staff User

    Hallo, ich glaube, wir sind diejenigen, die auf eine E-Mail-Antwort warten. Damit ist eine unserer Fragen beantwortet. Wie ist deine Internetverbindung. Normalerweise ist das Bankgeschirr einfacher. Ich glaube, ein vollständiger Schreibvorgang Ihres Steuergeräts mit der richtigen Datei sollte alles sein, was Sie brauchen, da der letzte nicht erfolgreich durchlaufen wurde. Wie sind Sie bei Ihrem Bench-Flash-Prozess vorgegangen? Grüße

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.