Hilfeforum

Keine Init-Antwort - Wegen einer schlechten Batterie?

scott@worroll.comscott@worroll.com Beiträge: 3Verified User

Ich habe diesen Fehler erhalten, als ich vor ein paar Tagen versucht habe, mein Fahrrad zu flashen (Fahrrad-Seitenkabelbaum) ... Kam ins Forum und las den Hardware-Test für den 4-Pin. Durch das Kabel lese ich 12,35 V von Rot/Schwarz und 4,19 V von Grün/Schwarz. Ohne das Gurtzeug lese ich die gleichen Werte. Ich lese auch 12,4 V an der Batterie. Ich weiß, dass die Batterie schwach ist, aber könnte das meine (zu) niedrige Spannung bei Grün / Schwarz verursachen und es mir nicht ermöglichen, mich mit der ECU zu verbinden?

Bemerkungen

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, ich würde denken, dass du dich noch ok verbinden kannst. Haben Sie versucht, Ihr Fahrrad an ein Erhaltungsladegerät anzuschließen? Danke, JasonA.

  • scott@worroll.comscott@worroll.com Beiträge: 3Verified User
    bearbeitete August 2021

    Vielen Dank. Ich dachte, aber es konnte nicht schaden, es zu überprüfen. Ich habe den Akku geladen, aber nicht getestet, was unter Last passiert. Das Motorrad zündet immer noch richtig, läuft aber unrund und „riecht“ nicht nach der richtigen Melodie… jagt im Leerlauf und extra fett.

  • scott@worroll.comscott@worroll.com Beiträge: 3Verified User

    Dieser ist auf mir… würde ECU nicht mit Windows in einer virtuellen Maschine auf meinem Mac initiieren… sobald er mit einem PC verbunden ist, wird das Flashen fortgesetzt 👍

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.