Hilfeforum

Fehler beim Lesen des Steuergeräts: Fehler beim Lesen, da ich den FT-Server nicht erreichen kann.

rjbrittain11@gmail.comrjbrittain11@gmail.com Beiträge: 6Verified User

2015 R6 Ich habe immer wieder versucht, mein Steuergerät zu lesen. Es schlägt jedes Mal fehl. Es geht bis zu 100% und es erscheint ein Popup, in dem ich aufgefordert werde, das Steuergerät vom Stromnetz zu trennen oder den Schlüssel auszuschalten. Ich mache das dann mit ok und es kommt eine Fehlermeldung wegen des FT-Servers. Ich habe bereits eine FT-Datei auf dem Steuergerät und es ist seit 2017 in Ordnung. Was gibt es? Ich habe die aktuellste Software 2.5.6.6, die heute installiert wurde. Ich habe den PC mehrmals neu gestartet. Ich habe vom Fahrradgurt zum Bankgurt gewechselt. Ich habe das Rennpaket. Haben Sie Serverprobleme? Das klappt nicht gut, da ich morgen losfahre, um Rennen zu fahren. FT muss ihre Sh! & Zusammen bekommen ... Nichts als Probleme, die selbst erfahrene Tuner nicht umgehen können.

Bemerkungen

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Bitte versuchen Sie es mit der neuesten Version 2.5.6.8 erneut

  • rjbrittain11@gmail.comrjbrittain11@gmail.com Beiträge: 6Verified User

    ya das hat nicht funktioniert. Verbringen Sie $3k mit Flash Tune und können keine Verbindung zu meinem Fahrrad herstellen, um etwas zu tun ... Super begeistert. Wenn wir anrufen, bekommen wir nichts als ein Herumrennen. Unglücklich.

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Wir haben Hunderte von anderen Personen, die derzeit ohne Probleme auf den Server zugreifen. Was ist die genaue Fehlermeldung, die Sie sehen?

  • rjbrittain11@gmail.comrjbrittain11@gmail.com Beiträge: 6Verified User
  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Sie haben ein Hardwareproblem, das die Kommunikation mit dem Steuergerät verhindert. Bitte überprüfen Sie alle Ihre Hardware-Verbindungen. Verwenden Sie Fahrradseiten- oder Sitzgurte?

  • rjbrittain11@gmail.comrjbrittain11@gmail.com Beiträge: 6Verified User

    Ich habe es mit einem Fahrrad-Seitengurt und einem Bankgurt versucht. Beides bringt mich auf den gleichen Fehler. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es sich um ein Hardwareproblem handelt, wenn der Lesevorgang 100% durchläuft und 100%, erreicht, tritt dieser Fehler auf. Das Gleiche mit beiden Gurten.

  • rjbrittain11@gmail.comrjbrittain11@gmail.com Beiträge: 6Verified User

    Dies ist der ursprüngliche Fehler, den ich bekommen habe. Dann habe ich die Software auf die neueste Version aktualisiert und jetzt bekomme ich den Screenshot, den ich zuvor gepostet habe.


  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User
    bearbeitete September 2019

    Bitte rufen Sie unseren technischen Support an.

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.