Hilfeforum

Keine registrierte ECU gefunden

sbwang7@gmail.comsbwang7@gmail.com Beiträge: 7Verified User

Hi, also ich habe mein Fahrrad schon einmal geflasht und in letzter Zeit habe ich keine Lust auf zu viel Fehlzündung, also habe ich es nochmal versucht zu flashen. Es ist ein 2015er MT-07. Ich habe alles richtig gemacht und als ich auf ECU schreiben geklickt habe, wurde nur die Meldung No Registered ECU Found angezeigt, möchten Sie eine neue Lizenz für diese ECU erwerben. Die E-Mail lautet sbwang7@gmail.com, bitte helft mir danke

Bemerkungen

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, Ihre Lizenz befindet sich noch in einem bestätigten Zustand, es handelt sich also nicht um ein Lizenzproblem, sondern höchstwahrscheinlich um die Hardware oder die Datei. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie dieselbe Teilenummerndatei wie zuvor verwenden. Blinkst du dieses Steuergerät auch auf der Fahrradseite oder auf der Bank? Danke, JasonA.

  • sbwang7@gmail.comsbwang7@gmail.com Beiträge: 7Verified User

    Hallo, ich denke es ist ein seitliches Blinken? Ich kenne den Unterschied nicht wirklich. Es ist das MT07-Kit. Ich habe keine Dateien und keine Verkabelung geändert, seit ich es zum ersten Mal geflasht habe.

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, Es gibt ein paar verschiedene Optionen für dieses Fahrrad, aber lassen Sie uns mit der blinkenden Fahrradseite fortfahren, da dies am häufigsten vorkommt. Wählen Sie in der Tuning Suite die Registerkarte Hilfe und dann Schnittstelle testen. Stellen Sie sicher, dass Testeingänge ausgewählt ist und wir uns nur um die Zahl in Klammern kümmern. Wenn alles angeschlossen und der Schlüssel ausgeschaltet ist, gib mir die Nummer, die du siehst. Wenn alles angeschlossen und eingeschaltet ist, gib mir die Nummer. Danke, JasonA.

  • sbwang7@gmail.comsbwang7@gmail.com Beiträge: 7Verified User

    Ok das werde ich versuchen wenn ich nach Hause komme

  • sbwang7@gmail.comsbwang7@gmail.com Beiträge: 7Verified User

    Hallo Entschuldigung, ich war umgezogen und hatte gerade die Zeit, wieder am Fahrrad zu arbeiten. Ich habe Fotos von den Schnittstellennummern gemacht, kann sie aber nicht hochladen. Bei den Testeingängen wird eine 36 in Klammern angezeigt, wenn die Taste eingeschaltet ist, und 37, wenn die Taste ausgeschaltet ist

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, Im Moment sieht es so aus, als ob es ein Verbindungsproblem gibt. Bitte gehen Sie die Installation des Fahrradseitenkabelbaums durch und überprüfen Sie alle Stifte. Die Zahl, die Sie bei ausgeschalteter Taste sehen möchten, ist 0, 10, 20 oder 30. Taste auf ist 6, 16, 26, 36. Sobald Sie diese Zahlen erhalten, sollte es kein Problem mehr blinken. Danke, JasonA.

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.