Hilfeforum

2019 Kawasaki Ninja 650 ECU Optionen

mikehbr@yahoo.commikehbr@yahoo.com Beiträge: 4Verified User

Der Kawaski Ninja 650 ist ein sehr beliebtes Motorrad. Ich war SEHR enttäuscht darüber, welche Optionen für das ECU-Modul verfügbar waren (und wie viele ECU-Modellnummern verfügbar waren). Der Ninja 400 bietet mehr Optionen als der 650. Ich bin besonders daran interessiert, Fehlercodes aus dem Hinzufügen von AIS-Back-Off-Platten zu entfernen. Ich bin auch daran interessiert, Gas aus / Motorbremsen zu reparieren, was sehr ärgerlich ist. Meine Frage ist, ob es weitere Forschungen / Updates / Releases zum Ninja 650 gibt (insbesondere das Modelljahr 2019). An dieser Stelle denke ich ernsthaft darüber nach, auf den Woolich ECU Flash umzusteigen, da auf der Website Optionen verfügbar sind. Hochachtungsvoll, Mike

Bemerkungen

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, die Ninja 650 wurde aufgrund der mangelnden Nachfrage unserer Kunden noch nie so viel entwickelt. Ich sehe, dass es in der Datei keine Option gibt, aber wenn Sie das AIS vom Fahrrad entfernen, wird der Code dafür tatsächlich immer noch ausgegeben? Bitte unbedingt mit der Unrestricted-Datei flashen. Beim Motorbremsen ist es etwas schwieriger, da das Fahrrad nicht über Kabel gedrosselt wird. Die Motorbremsung wird immer daran angepasst, wie schnell sich die Drosselklappen (TPS) in Bezug auf Ihr APS schließen. Um ehrlich zu sein, bin ich mir nicht sicher, ob wir dieses Motorrad im Moment noch weiterentwickeln werden. Ich kann jedoch versuchen, Ihnen hier so gut wie möglich zu helfen. Danke, JasonA.

  • mikehbr@yahoo.commikehbr@yahoo.com Beiträge: 4Verified User

    Entschuldigung für die späte Antwort. Ja, es wird immer noch der Motorcode angezeigt. Ich weiß, dass es eine Möglichkeit gibt, den Code zu deaktivieren, aber in das Fahrrad zu graben, nur um einen Widerstand auf den Stecker zu legen ... sagen wir einfach, ich werde es tun, wenn ich Möpse und Filter ersetzen muss. Viele Grabungen waren nur für ein Licht erforderlich. Was das Bremsen der Drosselklappe angeht, war dies der Hauptgrund für das Blinken. Ich weiß, dass das Flashen ein minimales Upgrade ist. Hatte aber gehofft, dass FTECU in diesem Bereich robuster ist. Ich gehe entweder zu einer anderen Firma oder füge ein Drosselklappen- / Tempomat-Kit hinzu. Nur ein wenig enttäuscht von FTECU in diesem Bereich. Ich werde im August dieses Jahres ein Fahrrad auf dem Prüfstand machen. Vielleicht haben sie eine gute TPS-Karte. Ich bin nicht erfahren genug, um mit Zahlen zu spielen (und nicht mit dem Gasgriff in eine Leben / Tod-Situation zu geraten.).

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, Ja, die Widerstandsmethode ist im Moment der beste Weg. Sie können die Motorbremsung mit den STP-Werten ein wenig anpassen, aber es ist einfach nicht ganz so effektiv wie ein Gas-by-Wire-Bike. Davon abgesehen funktioniert es immer noch und ich bin mir sicher, dass es für Ihre Anwendung ausreichend sein wird. Danke, JasonA.

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.