Hilfeforum

1. Benutzer 08 R6 (13S-8591A-20 USA) Fahrradseite

Ich habe gerade einen '08 R6 gekauft, den Bike-Side USB-Anschluss gekauft und installiert. Ich habe versucht, eine Kopie meiner vorhandenen ECU-Datei zu erstellen, bevor ich ein Flashen durchführe. Ich habe die Warnmeldung erhalten, die lautet: "Failed to connect to ECU. This ECU type is not natively readable. Be aware that read attempts will fail with this ECU type unless this ECU has already been flashed with your account." (See attached .jpg screenshot). Muss ich mein Steuergerät flashen, bevor ich meine vorhandene Steuergerätedatei lesen oder kopieren kann? Könnt ihr das für mich zurücksetzen, damit ich diese Datei zuerst lesen und kopieren kann? Das Fahrrad läuft großartig, wie es zuvor eingestellt / geflasht wurde. Der Leerlauf beträgt jedoch 2050 U / min bei normalen Betriebstemperaturen. Zu hoch für mich. Das Fahrrad hat ein Cat-Delete Y-Rohr und eine kurze GYTR-Auspuffdose + einen neuen OEM-Yam-Luftfilter. Muss ich die gesamte Datei überschreiben? Gibt es eine Möglichkeit, nur die Leerlaufdrehzahlregelungsbereiche zu blinken / zu überschreiben? Ich hasse es, diese vorhandene Melodie zu verlieren, ohne ihren Inhalt zu kopieren! Vielen Dank für jede Hilfe. -Kevin

Bemerkungen

  • kpshreve@msn.comkpshreve@msn.com Beiträge: 2Verified User

    Es konnten keine JPG-Dateien veröffentlicht werden ...

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, das Steuergerät ist nicht nativ lesbar, was bedeutet, dass die einzige Möglichkeit, die Bestandsdatei herauszuholen, darin besteht, das Steuergerät aufzuschneiden. Glücklicherweise ist dies nicht erforderlich, da wir die Datei bereits zur Verfügung haben, wenn Sie sie zu irgendeinem Zeitpunkt verwenden möchten. Wenn das Fahrrad zuvor mit unserer Software geflasht wurde, wird Ihnen die Lizenznummer des vorherigen Benutzers angezeigt, und wir können daran arbeiten, es zu übertragen. Wenn es keine vorherige Benutzerlizenznummer gibt, wurde es höchstwahrscheinlich nie oder nie mit unserer Software geflasht. Danke, Jason A.

  • danielpartridge24@gmail.comdanielpartridge24@gmail.com Beiträge: 2Verified User

    Ich habe das gleiche Problem. Muss ich einfach auf Stickdatei schreiben klicken und dort starten oder was?

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Wenn Sie versuchen festzustellen, ob das Steuergerät mit unserer Software geflasht wurde, klicken Sie auf Gerät>Steuergerät schreiben und die Software teilt Ihnen die Lizenznummer des vorherigen Benutzers mit (falls es zuvor geflasht wurde).

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.