2019 Yamaha XSR900 Active Tune Fragen
Ich habe kürzlich einen fahrradseitigen Gurt und ein aktives Tuning-Kit für meinen 2019 XSR900 gekauft. Der fahrradseitige Gurt war bei der Installation einfach, entfernen Sie einige Staubschutzkappen und setzen Sie einige Stifte ein. Die aktive Melodie hat mich jedoch völlig verblüfft. Die Installation des Sensors selbst ist einfach genug. Ich habe einen Graves-Vollsystemauspuff und dafür einen zusätzlichen Spund. Der Teil, der mich verwirrt, ist der O2-Port, an den das Modul gemäß den Anweisungen angeschlossen werden soll. Der serienmäßige O2-Sensor hat ein 5 bis 6 Zoll großes Kabel, bevor er auf einen Stecker trifft. Der weibliche Teil dieses Steckers scheint dann in den Hauptkabelbaum zu laufen. Dies steht im Gegensatz zum aktiven Tuning-Kit, bei dem der O2-Sensor und das Zusatzmodul über 2 bis 3 Fuß Kabel verfügen. Diese Diskrepanz hat mich zu der Frage geführt, woran genau sich dieses Ding anschließt. Ist es der ursprüngliche Kabelbaum der Werks-O2 oder fehlt mir ein anderer Stecker? Jede Hilfe wäre sehr dankbar, da ich ein bisschen ein Noob bin, wenn es um das Schrauben geht.
Bemerkungen
Die Anleitung erklärt es ziemlich gut, haben Sie sie nicht heruntergeladen? Der O2-Sensor wird an das Zusatzmodul (Lambda-Regler) angeschlossen. Der andere Stecker am Lambda-Controller ist mit dem O2-Stecker am Kabelbaum des Fahrrads verbunden. Durch die zusätzliche Kabellänge können Sie den Lambda-Controller überall platzieren. PS Sie müssen den serienmäßigen O2-Stecker nicht dort lassen, wo er sich am Kupplungsdeckel befindet. Sie können ihn unter dem Tank verstauen.
Ja, ich war völlig überfordert, diesen einen zu denken. Am Ende habe ich den Lambda-Controller wieder unter den Sitz gestellt. Es hat ein bisschen gedauert, das Kabel so zu fischen, wie ich es wollte, aber insgesamt nicht wirklich eine große Sache.