Hilfeforum

Hinzufügen von AutoBlip zu einem R1s

josh@ftecu.comjosh@ftecu.com Beiträge: 11Staff User

Hier ist ein kurzer Hinweis zur Verwendung / Hinzufügung eines Autoblips zu einem R1. Wenn Sie einem bereits geflashten Fahrrad einen AutoBlip hinzufügen, müssen Sie eine komplett neue Datei verwenden. Um es klar auszudrücken: Wenn Sie eine Datei auf Ihrem Computer gespeichert haben oder Ihr Steuergerät auslesen, können Sie diese nicht verwenden. Sie müssen auf den Dateimanager zugreifen und die richtige Datei für Ihr Steuergerät auswählen. Wenn Sie eine benutzerdefinierte Datei mit Kraftstoffkarten haben, die Sie verwenden möchten, müssen Sie diese aus Ihrer alten Datei in die neue Datei kopieren. Vergewissern Sie sich, dass Sie den AutoBlip aktiviert haben, bevor Sie die neue Datei flashen. Wenn Sie vergessen haben, das automatische Blenden zu aktivieren, bevor Sie blinken, müssen Sie erneut mit einer neuen Datei beginnen.

Bemerkungen

  • jondjay37@gmail.comjondjay37@gmail.com Beiträge: 3Verified User

    Ich habe einen 2019 R1 und er kam mit der Autoblip / Quick Shift-Funktion. Nach dem Blinken meiner ECU funktionieren die QS-Anzeigen am Armaturenbrett nicht. Wenn es sowieso gibt, um das zu beheben?

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, derzeit gibt es keine Lösung dafür. Danke, Jason A.

  • haowiekaboom@yahoo.comhaowiekaboom@yahoo.com Beiträge: 5Verified User
    bearbeitete October 2020
    1. @ jondjay37, ich hatte die gleiche Frage, ha! sowie das LIF-Licht. @ Jason wird dies irgendwann behoben? Einige von uns sind Zwangsstörungen, bitte haben Sie Verständnis. Zuerst habe ich die uneingeschränkte Datei verwendet und die Kraftstofftabellen wie gewünscht zugeordnet, und ich bin äußerst zufrieden, großartige Software. Erlauben Sie mir, während ich hier bin, ein paar Fragen zu stellen. Ist das EXUP-Ventil des R1-Ventils 2015-2020 statisch geöffnet, sodass es durch Deaktivieren nur geöffnet bleibt? Ich habe es beobachtet, als ich das Fahrrad startete und sehe, dass es sich schließt und dann öffnet. Dies muss eine Testsequenz sein. Ich nehme an, es bleibt offen, aber ich würde es nicht sehen können, während ich fahre. Ich habe online gesucht, aber ich sehe Leute, die sagen, dass es offen bleibt oder schließt. Ich verstehe, dass dies etwas sein könnte, das ich herausfinden sollte, aber wenn Sie wissen, wäre es nett von Ihnen.
    2. Ich sehe den Diagnosecode für das AIS deaktiviert, aber ich sehe die AIS-Option nirgendwo genau. Ich sehe eine Luftansaugventiloption, aber ist dies nicht das Einlassventil an der Vorderseite der Nase, das sich öffnet, wenn ein Vakuum angelegt wird?
    3. Ich habe das Bench-Kit für den 2018 R1. Ist diese Hardware mit dem 2020 MT-09 ausgestattet? Ich müsste nur dann eine Lizenz dafür kaufen.
    4. Schließlich kenne ich einige Freunde, die eine ECU-Tuning-Software für ihre Autos haben und Pay-per-Training anbieten. Bietet ihr so etwas an? Ich bin ein Neuling, aber ich arbeite im Bereich Systeme / Netzwerke und das könnte ich lernen. Ich weiß nicht alles über die Mechanik von Motoren, aber ich weiß genug, um etwas Fortgeschrittenes zu verstehen.
  • haowiekaboom@yahoo.comhaowiekaboom@yahoo.com Beiträge: 5Verified User

    Ich wollte auch fragen, wann wir "Systemwarnung" deaktivieren. Deaktiviert das auch Warnanzeigen wie SCS oder TCS?

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, daran wird gerade nicht gearbeitet. 1: Das EXUP-Ventil ist immer so eingestellt, dass es geöffnet ist, falls es bei einem Fahrrad ausfällt, bei dem Sie nicht möchten, dass es geschlossen bleibt. Wenn Sie das Fahrrad starten, durchläuft es eine Testsequenz, um seine Grenzen zu finden. Durch Deaktivieren wird verhindert, dass der Code angezeigt wird, sobald Sie den Netzstecker ziehen. 2: Das AIS wird durch Deaktivieren des P1400-Codes deaktiviert. Das ist anders als beim Lufteinlassventil. 3: Ihr 6-poliges USB-Kabel funktioniert, Sie benötigen jedoch einen anderen Fahrradseiten- oder Bankgurt für den MT09. Sie benötigen außerdem eine zusätzliche Lizenz, wenn Sie ein zusätzliches Steuergerät flashen möchten. 4: Wir sind derzeit leider nicht für bezahlte Schulungen eingerichtet. Danke, Jason A.

  • mtrt43@gmail.commtrt43@gmail.com Beiträge: 2Verified User

    @ jos h, gilt dieses Verfahren auch für einen 2015er R1M, den ich installiert habe, aber nur von 6-5 funktioniert. 5-4, 4-3 danke, Michael

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.