Hilfeforum

Graves Tune-Datei

seryphine@gmail.comseryphine@gmail.com Beiträge: 4Verified User

Ich habe einen 2018 r6 und lasse die Graves 3 vollständige Auspuff-Tune-Datei laufen. Ich habe meine aktive Melodie dreimal ausgeführt und alle an meinem Fahrrad vorgenommenen Änderungen gespeichert / hochgeladen. Es läuft konstant zwischen 2 und 2500 U / min im Leerlauf. Die Grabdateien verhindern, dass Sie die Kraftstofftabellen sehen und was nicht. Ich habe mich nur gefragt, ob diese Leerlaufdrehzahl so ist, wie sie eingestellt wurde. Oder stimmt etwas nicht und ich muss einen Geist jagen?

Bemerkungen

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Sie können keine Änderungen an einer Graves-Datei vornehmen, da diese gesperrt ist. Wenn Sie auf die Graves-Datei in unserer Datenbank verweisen, kann Ihr Active Tune keine Änderungen an den Kraftstofftabellen vornehmen, da die AT-Funktion wahrscheinlich deaktiviert ist.

  • seryphine@gmail.comseryphine@gmail.com Beiträge: 4Verified User

    Die AT-Funktion ist aktiviert und funktioniert. Ich habe mich mehr gefragt, warum die Leerlaufdrehzahl in der Grabdatei 2000 U / min beträgt, wenn die Standard- und uneingeschränkte Datei zwischen 1500 und 2000 U / min lag.

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, so wird die Graves-Datei eingerichtet. Ich bin mir nicht sicher, warum das so ist, da ich die Datei nicht erstellt habe. Ich würde vorschlagen, eine uneingeschränkte Datei auszuprobieren, in der Sie sie manuell ändern können, wenn Sie eine andere Leerlaufdrehzahl wünschen. Danke, Jason A.

  • seryphine@gmail.comseryphine@gmail.com Beiträge: 4Verified User

    Ich glaube, ich wollte nur sicherstellen, dass die Datei auch für andere bei 2k im Leerlauf ist und es nicht sonderbar ist. Ich freue mich über die Antworten!

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.