Hilfeforum

Fehler ECU gesperrt 17KG1

Fabienlambert@orange.frFabienlambert@orange.fr Beiträge: 44Verified User

Hallo, ich habe wieder ein Steuergerät gesperrt nach: "Fail Fast Writing ECU (2/2) ,16%"

i verstehe nicht warum, da ich alles richtig gemacht habe und das erste Schreiben funktioniert hat, außer für die" Wegfahrsperrenfunktion deaktivieren ", die immer noch nicht funktioniert Ich arbeite an einer EU-Karte. Aus diesem Grund versuche ich, eine US-Karte zu schreiben, um das Problem zu beheben. Jetzt ist mein Steuergerät gesperrt, um die Lizenzüberprüfung zu überprüfen. Können Sie bitte helfen und es entsperren? Es ist das 3. Steuergerät mit diesem Problem. Ich war mit RJ45-Kabel für das Modem verbunden, daher verstehe ich nicht, was das Problem ist!

Bemerkungen

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Auf welche Lizenznummer beziehen Sie sich?

  • Fabienlambert@orange.frFabienlambert@orange.fr Beiträge: 44Verified User

    50D33B66


  • Fabienlambert@orange.frFabienlambert@orange.fr Beiträge: 44Verified User

    Kannst du es bitte entsperren? Mein Freund kommt morgen mit dem Fahrrad zurück ....

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, ich habe deine Lizenz für dich zurückgesetzt. Bitte versuchen Sie erneut zu blinken. Danke, Jason A.

  • Fabienlambert@orange.frFabienlambert@orange.fr Beiträge: 44Verified User

    Hallo Jason, Danke für deine Hilfe, das Steuergerät ist immer noch gesperrt. Ich benutze ein anderes Steuergerät und es schlägt mir vor, die Lizenz A6D22AF9 zuzuweisen. Ich habe es getan und es funktioniert gut, aber bedeutet es, dass die andere Lizenz 50D33B66 jetzt aus ist? und was ist mit dem ECU, das gesperrt ist? Es ist das 3. Steuergerät, das ich gesperrt habe ...: '(

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, senden Sie mir das Steuergerät und ich werde versuchen, es für Sie zu reparieren, wenn es keine internen Schäden aufweist. Danke, Jason A.

  • Fabienlambert@orange.frFabienlambert@orange.fr Beiträge: 44Verified User

    Hallo Jason, ok, ich schicke dir mein 3-Steuergerät, das von der Software gesperrt wird, wenn du mir dabei helfen kannst, werde ich es zu schätzen wissen. Vielen Dank

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.