Hilfeforum

Jede Möglichkeit, eine erzwungene Induktion abzustimmen

jtingram@msn.comjtingram@msn.com Beiträge: 39Verified User

Ich habe einen Vergleich zwischen Woolich und FTECU gelesen. Ein Kommentar war, dass Woolich nur auf natürliche Weise abgesaugt wurde und FTECU neuen Code schreiben konnte, um auf erzwungene Induktion einstellen zu können? Ist das wahr? Ist das etwas verfügbar? Wenn ja, wie bekomme ich diese Funktion und was beinhaltet sie? Und wie hoch ist der Preis? Ich gehe von einer neuen Kartentabelle aus, um den Überdruck zu lesen. Oder sind das nur erfundene Informationen? Vielen Dank

Bemerkungen

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, die einzigen Melodien, die wir für die erzwungene Induktion haben, sind YXZ1000-Turbodateien. Alles andere wird natürlich angesaugt. Danke, Jason A.

  • arturo8448@yahoo.comarturo8448@yahoo.com Beiträge: 3Verified User

    Jason, können Sie erweitern, welche YXZ-Turbodateien Ihnen zur Verfügung stehen?

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, ich habe nur eine Basiskarte für die Steuergeräte 2HC und B57. Die Chancen, dass ein normaler Benutzer sein Auto in die Luft jagt, ohne zu wissen, wie man die Karte richtig einstellt, sind sehr hoch. Ich glaube, ein Benutzer in diesem Forum hat dieses Problem bereits festgestellt. Wir haben die Datei erstellt, haben aber keine wirklichen Erfahrungen mit einem Turbo-Auto hier. Wir machen die Datei in der Lage, bestimmte Dinge zu tun, dann optimieren Shops wie Alba Racing, Dasa Racing und Beyond Redline Performance die Karte, damit sie richtig funktioniert. Diese Shops haben das meiste Wissen über die Verwendung der Turbo-Dateien. Ich schlage vor, sie beim Kauf einer Karte zu kontaktieren, wenn Sie diesen Weg gehen möchten. Danke, Jason A.

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.