Hilfeforum

Ecu Locked

eddymatthies@gmail.comeddymatthies@gmail.com Beiträge: 12Verified User

my ecu has locked up and i have no idea why ... can anyone help me ?!

Bemerkungen

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Wie lautet Ihre ECU-Teilenummer? Und die Datei, die Sie versuchten zu flashen?

  • eddymatthies@gmail.comeddymatthies@gmail.com Beiträge: 12Verified User
    bearbeitete October 2019

    At the beginning I used to use the map of Usa, Taylormade Racing ... it worked very well for me. Now I put the FtEcu QuickShifter, I wanted to activate the QS mode and it would not let me .. I started loading another map that ended with the same result that the QS does not activate.

    Gsxr 1000 2017

    My ECU number is .. 32920-17K82

    I bought a 2nd license now .. but apparently it does not activate me or similar

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Bitte posten Sie Ihre Kommentare im entsprechenden Abschnitt. Diesen Thread in den GSXR1000-Bereich verschieben ...

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Welche Datei haben Sie nach der Taylor Racing-Datei geflasht?

  • eddymatthies@gmail.comeddymatthies@gmail.com Beiträge: 12Verified User

    That's the problem right now .. I deleted several from my location (documents, Flash-Tune, Ecu Images) have kept 2 maps, both of which changed the name 😞

  • eddymatthies@gmail.comeddymatthies@gmail.com Beiträge: 12Verified User

    In my country it is difficult to find good racing ECU Tunner, it is often worse than before ... I have always done everything myself with all my bikes .. only here I did not initially know that it with the Ecu series number so exactly, and my license is limited on my motorcycle ..

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Wir brauchen das Aktenzeichen, bitte.

  • eddymatthies@gmail.comeddymatthies@gmail.com Beiträge: 12Verified User

    My Suzuki Gsxr 1000 2017 I have now brought several miles away to a professional guy from the area, we have also tried with my license and with his license ... then the code Ecu Locked or she Ecu Initzialisiert and will hang ... (we have free licenses available ...) The map of the Taylormade Racing 32920-17kf2 what I would like to upload .. or the stock ecu would be 32920-17k82

  • eddymatthies@gmail.comeddymatthies@gmail.com Beiträge: 12Verified User

    Please let me at least use my stock ecu again .. 32920-17K82 so that I can just put it on a dinamometer dan and get my motorcycle finally running ... 😕

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Die Taylormade Racing GSXR1000-Karte ist in unserer Datenbank nicht mehr verfügbar. Wir sind gerade dabei, Ihr Problem zu untersuchen.

  • eddymatthies@gmail.comeddymatthies@gmail.com Beiträge: 12Verified User

    Vielen Dank !! Ich wäre sehr dankbar, wenn Sie mir zumindest die Originalkarte freischalten könnten ... damit ich zu meiner Familie nach Hause gehen kann .. 32920-17K82

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Was war die Datei, die Sie angegeben haben, um Ihr Fahrrad wieder zum Laufen zu bringen? Dies kann eine Weile dauern, nur zu Ihrer Information.

  • eddymatthies@gmail.comeddymatthies@gmail.com Beiträge: 12Verified User

    32920-17K82 would be the original code of my Ecu, I could use at least that for Flash my Ecu would be enough ..

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Sie haben in einer E-Mail angegeben, dass Sie eine Braden PowerTune GSXR-Datei aus den von Benutzern freigegebenen Dateien verwendet haben, um erfolgreich zu flashen. Können Sie diese Datei vorübergehend verwenden, bis das Problem behoben ist?

  • eddymatthies@gmail.comeddymatthies@gmail.com Beiträge: 12Verified User

    der braden powertune ist für ein modell von 2007-2008 ... versuche es einfach, wenn es mich lädt und wenn ich die karte erfolgreich geladen habe ... aber ich habe nie versucht, es wegzureißen, dass mich plötzlich das gesamte ecu verbrennt ...

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Ich verstehe nicht ganz, was du jetzt sagst. Sie haben diese Datei also nicht erfolgreich geladen?

  • eddymatthies@gmail.comeddymatthies@gmail.com Beiträge: 12Verified User

    Wenn ich den Braden Powertune 2007-2008 erfolgreich durchführe. Versuchen Sie nicht, mein Motorrad zu starten, ich möchte nicht riskieren, mein Steuergerät zu verbrennen. Mein Motorrad ist ein 2017er ... Da ich das Serien-Steuergerät oder andere nicht geladen habe, habe ich darüber nachgedacht, den Braden Powertune zu testen und erfolgreich aufzuladen. Nun, wenn ich die Lager-ECU zurückgeben möchte, um sie herunterzuladen und an die ECU zu senden, aber Flash das nicht verlässt und sagt, dass die ECU gesperrt ist.

  • eddymatthies@gmail.comeddymatthies@gmail.com Beiträge: 12Verified User

    hello me again, will they be able to solve the problem?

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Wird hier noch recherchiert / repliziert.

  • eddymatthies@gmail.comeddymatthies@gmail.com Beiträge: 12Verified User

    Ok danke Ich warte, bis sie mich über Neuigkeiten informieren ...

  • Fabienlambert@orange.frFabienlambert@orange.fr Beiträge: 44Verified User

    Hallo Wirbel, habe das gleiche Problem mit 2 ECU, sagt "ECU gesperrt", wenn es durch "ECU überprüfen" geht Verfahren ... habe das Problem seit August 2019 ... :( Ich warte auf eine Antwort, bevor ich sie sende Wenn Sie etwas an Ihrer Seite finden, lassen Sie es mich bitte wissen. Sind Sie Franzose?

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.