Hilfeforum

Quickshifter-Problem

Ich weiß, dass ich dies in einem früheren Beitrag erwähnt habe, aber an diesem Punkt habe ich alles versucht, um es ohne Glück zu beheben. Mein Quickshifter für meine 2017er FZ07 funktioniert nur für die Gänge 1-3 einwandfrei, danach muss ich grundsätzlich kupplungslos schalten. Ich habe das Gefühl, dass der Sensor immer noch funktioniert, da das kupplungslose Schalten jetzt viel einfacher und flüssiger ist, aber das macht dem Zweck des Quickshifter ein Ende. Ich habe versucht, die normale Schaltposition mit dem eingesteckten PULL-Sensor und dem in der Software eingestellten Schließertyp (NO) zu haben. Hat nicht funktioniert Also habe ich es auf GP Shift umgestellt, den Stecker auf PUSH und die Software auf normal geschlossen (NC) umgestellt. Gleiches Problem, nur die Gänge 1-3 schalten einwandfrei, ohne den Gashebel loszulassen. Haben Sie Vorschläge, wie Sie das Problem beheben können, oder was Sie als Nächstes versuchen sollten?

Bemerkungen

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, hast du den Schnellschaltgurt Typ 6 oder 7? Können Sie bitte auch ein Bild Ihres Schaltgestänge-Aufbaus beifügen? Vielen Dank, Jason A.

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.