Hilfeforum

Fehlgeschlagener Status (Hardwareproblem nicht gefunden)

Probleme mit meinem MT07-Flash-Tuning-Kit. Also habe ich den Erdungskabel-Berührungspunkt 3 jetzt zu verschiedenen Zeiten geändert. Ich habe die drei (gelb, rot und orange) raus und wieder rein genommen, um sicherzugehen, dass sie richtig verbunden sind. Und ich erhalte immer noch den Status "Fehlgeschlagen", wenn ich die ECU schreibe. Ich habe das Gefühl, dass ich diese 3 verschiedenen Farbdrähte in die falschen Schlitze stecke. Gelb geht in 6, Rot geht in 13 und Orange in 22. Ist das richtig ?. Ich habe buchstäblich keine Optionen mehr, da ich all diese Verbindungen jetzt viele Male überprüft habe und von anderen Posts in diesem Forum ist dieses Problem mit dem fehlgeschlagenen Status ein Hardwareproblem. Kann jemand bitte helfen!

Bemerkungen

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, Bitte senden Sie uns detaillierte Bilder Ihrer Kabelbauminstallation, damit wir uns umschauen können. Vielen Dank, Jason A.

  • christian.ddalcin@gmail.comchristian.ddalcin@gmail.com Beiträge: 5Verified User

    Ich habe ein Multimeter verwendet, um alle Drähte und den Erdungsdraht zu überprüfen, und sie alle haben einen effizienten Strom, der durchläuft. Ich war nicht in der Lage zu finden und Anweisungen zum Installieren des Kits nur YouTube-Videos. Gibt es jemanden, den ich über das Handy erreichen kann, geht die Nummer auf der Box nicht durch

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, unsere Nummer 888-543-6302 ist von Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr PST erreichbar. Wenn Sie eine neuere Box haben, sollten Sie diese öffnen und einen Abschnitt mit der Aufschrift "Benötigen Sie Dokumente?" Unsere Installationsdokumente befinden sich alle auf unserer Website. Gehen Sie zu ftecu.com und melden Sie sich bei Ihrem Kundenkonto an. Sobald Sie angemeldet sind, wählen Sie das Document Center und suchen Sie Ihr Dokument. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihren USB-Datenlink registrieren, bevor Sie Ihr Dokument erhalten. Ihre Stifte scheinen in der richtigen Position zu sein, soweit ich das beurteilen kann. Bitte schauen Sie auf die andere Seite des ECU-Steckers und prüfen Sie, ob alle Stifte des Fahrradseiten-Kabelbaums vollständig in den Stecker eingesteckt sind, wie die OEM-Stifte aussehen. Vielen Dank, Jason A.

  • christian.ddalcin@gmail.comchristian.ddalcin@gmail.com Beiträge: 5Verified User

    Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort Problem wurde behoben Pin musste weiter hineingeschoben werden.

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.