Hilfeforum

Lebensdaten

GRDMotor1@aol.comGRDMotor1@aol.com Beiträge: 2Verified User

Hallo, ich bin brandneu im Flash Tune-Produkt, aber nicht brandneu im ECU-Blinken. Ich habe gerade mein Schnittstellenkabel und den Fahrradseitengurt für den ZX10 Kawasaki 2016-2019 erhalten. Alle Motoren, die ich hier baue und abstimme, sind für Rennwagen Ich benutze und benutze und Motorprüfstand für alle meine Tests. Ich habe den Fahrradseitengurt noch nicht am Fahrradgurt installiert, aber ich habe die Schnittstelle auf dem Computer registriert, auf dem ich meine Einstellungen vornehmen werde. Meine Frage lautet "Ja" Hat die Software einen aktiven Live-Datenbildschirm oder wird in der Zelle auf dem Tisch hervorgehoben, wenn der Motor läuft? so kann ich auf der karte genau sehen, wo ich mich gerade befinde. Ich kann anscheinend keine Informationen zu diesem Thema finden. Danke für jede Hilfe, George

Bemerkungen

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Die einzige Möglichkeit, mit laufendem Motor "live" zu tunen, besteht in unserem Active Tune-Setup (und selbst dann führt die Software das Tuning durch, Sie können die Trimmtabellen nach dem Ausführen anzeigen und sie dem Dateispeicher hinzufügen). Für das Lesen oder Schreiben eines Steuergeräts muss es sich in einem Lese- / Schreibstatus befinden. Dies bedeutet, dass die Stromversorgung nacheinander ein- und ausgeschaltet wird. Daher kann der Motor beim Lesen oder Schreiben von Dateien in die ECU nicht laufen. Ihre Dyno-Diagramme sollten Ihnen mitteilen können, wo Sie Änderungen im Leistungsbereich vornehmen müssen.

  • GRDMotor1@aol.comGRDMotor1@aol.com Beiträge: 2Verified User

    Vielen Dank für die schnelle Antwort, ich mache mir keine Sorgen um "Live" -Tuning, da ich wissen muss, wo ich auf der Karte bin. Ich muss die genaue Gasposition kennen, damit ich die richtige Zahlenreihe treffen kann, um den Motor richtig zu tunen , Ich kann mir wahrscheinlich etwas einfallen lassen, das mich nah genug dran bringt. Mir ist klar geworden, dass ich den Motor mit der an den Motor angeschlossenen Schnittstelle nicht mehr starten kann, nachdem ich gestern Abend ein YouTube-Video gesehen habe Ich hoffe zumindest, dass ich durch Deaktivieren der Raddrehzahlsensoren und des Notlaufmodus der Traktionskontrolle in der Lage bin, den Motor mit 100% und einem vereinfachten Gurtzeug für den Rennwagenbetrieb zum Laufen zu bringen. Danke George

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.