bliper
agendataller@gmail.com
im R1
unmöglich, AutoBliper / QuickShifter Problem mit dem Code zu aktivieren? Ich weiß nicht, was ich tun soll
Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.
Bemerkungen
ein ecu zwei codes unmöglich zu verbinden autobliper key
Ich benötige einen neuen Bliper-Code für 672F35AB
Du beantwortest meine Beschwerde nicht, das ist frustrierend
Wir benötigen weitere Informationen zu Ihrer Situation. Bitte gehen Sie den Vorgang durch, den Sie ausgeführt haben. Haben Sie Ihren Account bei ftecu.com besucht und Ihre Aktivierungscodes eingegeben?
Ja
Wie lautet die Seriennummer des Scratchoff-Codes? Sie haben einen AutoBlip an eine andere R1-Lizenz angehängt.
C936C8D5EF19A9C3 Weitere Lizenz kaufen Ich habe $ 100 verloren
Das ist das Auto-Blip, das bereits an eine Lizenz angehängt ist.
Die Lizenz, der Auto-Blip zugewiesen ist, befindet sich in einem versuchten Zustand. Dies bedeutet, dass während des Flashs ein Problem aufgetreten ist, das zu einem Absturz geführt hat. Während dieses Flashs sollte eine Fehlermeldung angezeigt werden, die Sie darüber informiert, dass ein Problem aufgetreten ist. Wenn Sie uns zuerst kontaktiert hätten, hätten wir die Lizenz zurücksetzen können.
Steuergerät gesperrt Er bittet mich, eine Lizenz zu kaufen! Ich verstehe nicht, Anhänge anzeigen
Fahrrad gesperrt
Rar-Anhänge können nicht geöffnet werden. Bitte konvertieren Sie in ein anderes Format.
Sie helfen nicht, nur komplizieren, ich habe ein Motorrad verschlossen
300 bis jetzt verloren
Können Sie ein Foto von Ihrem Telefon an den Bildschirm anhängen, auf dem der Fehler angezeigt wird?
Ich muss meine lizenz wiederherstellen erkennt ecu nicht
OKGRyUE0tLFH
Bitte überprüfen Sie Ihre Hardware. Welche Art von Flash-Kit verwenden Sie? Ihre beiden Lizenzen befanden sich im Status "Versucht", wodurch sie eingefroren werden, bis wir sie zurücksetzen können. Sie wurden beide zurückgesetzt.
Welche Art von Flash-Kit verwenden Sie? Sitzbank oder fahrradseitiger Blitzsatz?
Wenn Sie ein fahrradseitiges Kit verwenden (direkt am Motorrad befestigt), führen Sie diesen Hardwaretest durch: Ziehen Sie bei ausgeschaltetem Zündschlüssel den Kabelsatzstecker vom USB Data Link ab (oder entfernen Sie die Wetterschutzkappe). Verwenden Sie einen kleinen Draht oder eine Büroklammer und verbinden Sie die Leitungen für die roten und orangefarbenen Drähte. Den Zündschlüssel einschalten. Wenn Sie das Ansaugen der Kraftstoffpumpe hören, liegt ein Problem mit den roten oder orangefarbenen Kabeln vor. Wenn Sie nichts hören, schalten Sie den Zündschlüssel aus und überbrücken Sie die roten und gelben Kabel. Den Zündschlüssel einschalten. Wenn Sie das Ansaugen der Kraftstoffpumpe hören, liegt ein Problem mit dem gelben Kabel vor. Wenn Sie nichts hören, holen Sie sich einen Multimeter-Tester und schließen Sie die Kabel bei eingeschalteter Stromversorgung an das schwarze und das orangefarbene Kabel an. Sie sollten 5V sehen. Schließen Sie dann die schwarzen und gelben Kabel an. Gleiches gilt, Sie sollten 5V sehen. Wenn weniger oder inkonsistente Messwerte angezeigt werden, liegt ein Problem mit dem Erdungskabel (schwarz) vor.
Wenn während des Flashs ein Problem mit der Internetverbindung oder der Hardware auftritt, wird der Flash unterbrochen und die Lizenz wird in einen abgestürzten Zustand versetzt (versucht).
Der neue Fehler des Bankgeschirrs akzeptiert keinen Bliper
Sie haben irgendwo in Ihrem Gurt ein Hardwareproblem. Verwenden Sie einen Durchgangsprüfer und überprüfen Sie alle Leitungen.
Sie konnten eine Lizenz erfolgreich flashen. Haben Sie das Auto-Blipper-Modul in der von Ihnen geflashten Datei aktiviert?