PC-Kraftstoffimportfehler behoben, PCV-Dateiladefehler ebenfalls behoben!
kimhg2876z@naver.com
Das Problem mit der nicht aktivierten Schaltfläche „Kraftstoffimport“ wurde durch die Neuinstallation von ftecu mit allen Windows-Einstellungen auf „US“ behoben! Ich empfehle, den Ordner „Flash Tune“ aus dem Dokumentverzeichnis und den Ordner „Apps“ aus dem lokalen Ordner zu entfernen und dies (für eine vollständige Neuinstallation) zu versuchen. Dieser Fehler kann auch dann auftreten, wenn die Schaltfläche „PC-Karte importieren“ aktiviert ist. Ich habe das Problem gelöst, indem ich die Kraftstoffkorrekturwerte in eine andere PCV-Datei eingefügt habe, die in der PCV-App selbst aktiviert ist. :) Wenn man die R3-PCV-Korrekturwerte in eine R6-PCV-Datei mit einem großen Drehzahlbereich kopiert und diese lädt, funktioniert alles einwandfrei.
Ich denke, das ist die einzige Möglichkeit, solange es keine offizielle Lösung gibt. Es tut mir leid, dass FTECU dieses Problem so lange nicht lösen konnte, aber ich bin froh, dass sie eine praktikable Lösung gefunden haben. Ich schreibe das in der Hoffnung, dass auch andere Nutzer eine gute Lösung für ihre Probleme finden.
Deutsche
Englisch
Arabisch
Chinesisch
Niederländisch
finnisch
Französisch
Hebräisch
Hindi
Italienisch
japanisch
Koreanisch