Hilfeforum

sagt mir falsche e-mail für lizenz auf ecu

Builderblades@gmail.comBuilderblades@gmail.com Beiträge: 10Verified User

Ich habe die US-Aktienmelodie erfolgreich auf mein Steuergerät geflasht, nachdem ich einige Anpassungen vorgenommen habe, möchte ich meine neue Melodie flashen, aber das Programm scheint jetzt nicht mit meiner E-Mail verknüpfen zu wollen. Wenn ich die ftecu-Software öffne, werden keine meiner Dateien angezeigt, also öffne ich sie über den Dateimanager. Wenn die Datei in der Software geöffnet ist, gehe ich zur Geräteauswahl und es heißt, dass das Gerät für meine E-Mail registriert ist und mich nicht schreiben lässt. Ich versuche mich anzumelden und werde aufgefordert, es erneut zu tun. Ich habe es ein paar Mal versucht, aber ich scheine die gleichen Ergebnisse zu erzielen, jede Hilfe wäre willkommen, danke Ryan

Bemerkungen

  • octavio@ftecu.comoctavio@ftecu.com Beiträge: 191Staff User

    Hallo, Sieht so aus, als hätten Sie zwei E-Mail-Logins erstellt. Einer von ihnen hat ein Leerzeichen vor der E-Mail und der andere nicht. Senden Sie mir einen Screenshot der Box, wenn Sie auf Geräte-Manager klicken. Grüße

  • Builderblades@gmail.comBuilderblades@gmail.com Beiträge: 10Verified User

    Ich hoffe, das ist das, was Sie gemeint haben, oder haben Sie es mit meinem angeschlossenen Steuergerät benötigt?

  • Builderblades@gmail.comBuilderblades@gmail.com Beiträge: 10Verified User

    Tut mir leid, meine Software war beim ersten Mal nicht angeschlossen

  • Builderblades@gmail.comBuilderblades@gmail.com Beiträge: 10Verified User

    Ich denke, seine Hardware, aber ich hoffe trotzdem, dass das hilft

  • octavio@ftecu.comoctavio@ftecu.com Beiträge: 191Staff User

    Hallo, aus irgendeinem Grund ist Ihr USB mit Ihrer E-Mail sowohl mit Leerzeichen als auch ohne Leerzeichen verknüpft. Können Sie sich mit beiden anmelden und welches funktioniert für Sie? Grüße

  • Builderblades@gmail.comBuilderblades@gmail.com Beiträge: 10Verified User

    Ich kann mich nur mit der E-Mail ohne Leerzeichen anmelden, wenn ich versuche, mich mit dem Leerzeichen anzumelden, wird eine ungültige E-Mail angezeigt.

  • octavio@ftecu.comoctavio@ftecu.com Beiträge: 191Staff User

    Ok, ich werde sehen, ob ich die Entwicklung dazu bringen kann, dies auch für Sie zu beheben. Es kann ein wenig dauern, da sie für eine Weile ausfallen werden. Können Sie mir auch einen Screenshot der Lizenzseite auf der Website mit Ihrer Anmeldung in Ihrer regulären E-Mail ohne Leerzeichen senden. Grüße

  • Builderblades@gmail.comBuilderblades@gmail.com Beiträge: 10Verified User

    Wd30elcTSand Vielen Dank, ich schätze Ihre Zeit

  • octavio@ftecu.comoctavio@ftecu.com Beiträge: 191Staff User

    Ich nehme an, wenn Sie sich auf der Website mit derselben E-Mail mit dem Leerzeichen davor anmelden, wird die Lizenz angezeigt? Sobald die Entwicklung wieder da ist, werde ich sie sich das auch ansehen lassen. Grüße

  • Builderblades@gmail.comBuilderblades@gmail.com Beiträge: 10Verified User

    Ja, das ist richtig, die Website zeigt meine Lizenz an, wenn ich mit der E-Mail mit dem Leerzeichen davor eingeloggt bin. Wenn ich jedoch versuche, die E-Mail mit einem vorangestellten Leerzeichen zu verwenden, um mich mit Tuning Suite anzumelden, steht dort "ungültige E-Mail". Wenn es möglich ist, möchte ich, dass die Lizenz der regulären E-Mail ohne Leerzeichen zugewiesen wird. Wenn dies nicht möglich ist, bin ich mit jeder Art von Abhilfe zufrieden. Vielen Dank

  • octavio@ftecu.comoctavio@ftecu.com Beiträge: 191Staff User

    Hallo, wie ich vermutet habe. Ich bin mir nicht sicher, ob Sie Ihre Lizenz ohne Speicherplatz auf Ihr Konto übertragen und sehen könnten, ob das funktioniert, da der USB beide als gleich erkennt. Ich glaube, es wäre immer noch ein Problem, wenn Sie versuchen, zu flashen. Ich muss die Entwicklung dazu bekommen. Grüße

  • Builderblades@gmail.comBuilderblades@gmail.com Beiträge: 10Verified User

    Als ich versuchte, meine Lizenz ohne Leerzeichen an die E-Mail zu übertragen, hieß es "Fehler: Zielkonto hat keine registrierte Hardware". Ich habe auch versucht, meine E-Mail-Adresse zu aktualisieren, während ich bei Tuning Suite angemeldet war, aber es führt mich immer wieder im Kreis. Können Sie mir bitte helfen, meine Hardware für die richtige E-Mail-Adresse zu registrieren?

  • octavio@ftecu.comoctavio@ftecu.com Beiträge: 191Staff User

    Leider wäre das etwas, worum sich die Entwicklung kümmern müsste. Ich werde sie am Montag informieren und hoffentlich wird sich das alles für Sie und die anderen klären. Grüße

  • Builderblades@gmail.comBuilderblades@gmail.com Beiträge: 10Verified User

    Klingt gut. Danke.

  • Builderblades@gmail.comBuilderblades@gmail.com Beiträge: 10Verified User

    Hatte die Entwicklung die Möglichkeit, sich damit zu befassen?

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.