Hilfeforum

YXZ Turbo-Datei

kwalterb@yahoo.comkwalterb@yahoo.com Beiträge: 4Verified User

Ich habe Probleme zu verstehen, was die einzelnen Parameter von Boost Mapping tun. Ich verwende derzeit einen 3-Bar-Bosch-TMAP-Sensor und habe den Sensor (soweit ich das verstanden habe) skaliert, um mit der ECU zu arbeiten, aber ich habe Probleme beim Einwählen. Die ECU scheint den zusätzlichen Boost effizient zu kompensieren und Ich habe unter Last ziemlich sanfte niedrige 12 AFR erreicht, aber ich laufe bei Reisegeschwindigkeiten reich (niedrige 11 AFR). Ich habe den Sensor so skaliert, dass er als 2 Bar fungiert, aber Änderungen um die 50% MAP / RPM-Karte machen bei 0 Druck (1 Bar) keinen Unterschied. Die werkseitige Skalierung sieht so aus, als ob der Sensor den Boost bei der MAP/RPM-Abstimmung ignorieren und nur mit der "Boost Fuel Comp"-Karte berücksichtigen sollte. Soll ich den Sensor so skalieren, dass er sich so verhält? Außerdem betreibe ich Sidewinder-Injektoren und einen auf Boost bezogenen Kraftstoffdruckregler, und ich habe die Injektoren auf ungefähr 70% skaliert, aber ich denke auch, dass dies falsch ist. Jede Hilfe wäre sehr dankbar. So viele Fragen....

Bemerkungen

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hi, wie Kent hätte erwähnen sollen, als er dir die Aktivierung für diese Turbodatei verkauft hat, bieten wir keinen wirklichen Support für diese Melodien an. Sie werden nur an autorisierte Händler verkauft, da Alba Racing und Beyond Redline Performance die einzigen sind, die die Datei kennen. Sie können versuchen, einen von ihnen zu kontaktieren, müssen jedoch möglicherweise für eine benutzerdefinierte Datei von ihnen oder für ihre Zeit bezahlen, um Sie zu unterstützen. Danke, JasonA.

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.