Hilfeforum

AIM Solo 2 DL

hberessi@comcast.nethberessi@comcast.net Beiträge: 7Verified User

Haben Sie empfohlene Einstellungen, damit mein AIM Solo 2 DL Daten von meinem Steuergerät empfangen kann? Ich habe einen R6 2017 mit Ihrem kompletten Rennpaket. Wenn ich meine Daten herunterlade, werden die unabhängigen AIM-Daten (z. B. GPS, Beschleunigungsmesser usw.) korrekt wiedergegeben, die ECU-Daten werden jedoch als gerade Linien, Rechteckwellen oder eine andere unsinnige Darstellung zurückgegeben. Vielen Dank.

Bemerkungen

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Wenn Sie dies herausfinden, werden Sie sich in Kürze bei uns melden.

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo Haim, hast du die FTECU Extended Data im Steuergerät aktiviert? Haben Sie die XC1 Can Config-Datei auf Ihren Solo2 DL hochgeladen? Vielen Dank, Jason A.

  • hberessi@comcast.nethberessi@comcast.net Beiträge: 7Verified User

    Hallo Jason, ja. Die CAN-Konfiguration lautet "R1stream032617" (20170327_001836_009614.xc1). Vielen Dank. Haim

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Haim, diese XC1-Datei ist wahrscheinlich Ihr Problem. Lassen Sie mich Ihnen noch einen schicken, um es zu versuchen. Ich muss es dir per E-Mail schicken, da ich die XC1 nicht an dieses Forum anhängen kann. Vielen Dank, Jason A.

  • hberessi@comcast.nethberessi@comcast.net Beiträge: 7Verified User

    Hallo Jason, Entschuldigung für die Verspätung. Die neue Datei, die Sie mir geschickt haben, hat den Trick gemacht. Alle meine ECU-Daten werden jetzt angezeigt. Ich musste die Skalierung einiger Kanäle in Race Studio ändern, um aussagekräftige Grafiken zu erhalten, aber alles scheint gut zu funktionieren. Danke. Ich schätze die Hilfe sehr. Haim

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Haim, Tolle Neuigkeiten, ich bin froh, dass es jetzt für dich funktioniert! Vielen Dank, Jason A.

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.