Hilfeforum

Lizenz

Djust61@gmail.comDjust61@gmail.com Beiträge: 3Verified User

Ich habe ein Fahrrad gekauft, das mit einem Kabel zum Flashen geliefert wurde. Ich habe nicht die Lizenz erworben, also habe ich auch ein neues mit einer aktiven Melodie gekauft, aber ich habe es angeschlossen und alles, was darauf steht, ist eine ungültige Benutzer-E-Mail für dieses Gerät. Welche Schritte sollten durchgeführt werden? nehme ich alles in meinen Namen, damit ich es flashen kann?

Bemerkungen

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Sie müssen die E-Mail-Adresse und das Kennwort vom Vorbesitzer erhalten, damit Sie auf das Konto zugreifen können, für das das USB-Datenverbindungskabel registriert ist. Beachten Sie, dass die E-Mail-Adresse aus Sicherheitsgründen nicht geändert werden kann. Sie können das Kennwort jedoch nach Ihren Wünschen ändern. Sobald Sie das Passwort geändert haben, schließen Sie das USB-Kabel an, öffnen die Tuning Suite, gehen zu Benutzer> E-Mail aktualisieren und ändern die Registrierung des USB-Kabels.

  • Djust61@gmail.comDjust61@gmail.com Beiträge: 3Verified User

    Ich habe das Fahrrad von einem Händler gekauft, sie gaben mir nicht die Telefonnummer des Mannes, aber ich habe seinen Namen und das war's, bin ich beschissen?

  • Djust61@gmail.comDjust61@gmail.com Beiträge: 3Verified User

    Außerdem besitze ich ein Kabel von einem früheren Fahrrad. Kann ich dieses Kabel einfach verwenden?

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Ja, wenn Sie ein USB-Datenverbindungskabel registriert haben, können Sie dieses verwenden.

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.