Hilfeforum

Zwei Lizenzen, die auf demselben Steuergerät verbraucht werden

MOTOIKEMOTOIKE Beiträge: 23Verified User

Ich habe das Steuergerät mit der Lizenz [D37AB854] geleert. Wenn ich dasselbe Steuergerät erneut spülte, wurden mehr Lizenzen [0CB542CD] verbraucht. Kann ich meine Lizenz zurückerhalten?

Markiert:

Bemerkungen

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, ja, ich habe die Lizenz 0CB542CD für Sie zurückgesetzt. Danke, Jason A.

  • MOTOIKEMOTOIKE Beiträge: 23Verified User

    Das Problem trat in einem anderen Steuergerät wieder auf. Ich habe das Steuergerät mit der Lizenz von [CEF53E22] gespült. Als ich das gleiche Steuergerät erneut gespült habe, wurden mehr Lizenzen [EFCBCDA8] verbraucht. Kann ich meine Lizenz zurückbekommen?

  • MOTOIKEMOTOIKE Beiträge: 23Verified User

    byXgOFM2RaHL

  • MOTOIKEMOTOIKE Beiträge: 23Verified User

    Danach wurde [07482C39] im selben Steuergerät weiter verwendet. Dieses eine Steuergerät hat [CEF53E22][EFCBCDA8][07482C39] Es wurden drei Lizenzen verwendet. Ist eine Wiederherstellung möglich?

  • todd@ftecu.comtodd@ftecu.com Beiträge: 102Staff User

    Wenn Sie ständig nach einer Lizenz gefragt werden, stimmt etwas nicht, meistens handelt es sich um einen Hardwarefehler auf Ihrer Seite. Überprüfen Sie zunächst Ihre Hardware, um sicherzustellen, dass sie ordnungsgemäß funktioniert und die Kabel richtig sitzen und nicht gebrochen sind. Wenn die Bank blinkt, stellen Sie sicher, dass Ihre Stromversorgung funktioniert. Stellen Sie sicher, dass Sie dieselbe Datei flashen, die mit Ihrer Steuergeräte-Teilenummer übereinstimmt. Wenn Sie mit einer Datei flashen, die nicht mit Ihrer Teilenummer übereinstimmt, werden Sie möglicherweise zum Kauf einer Lizenz aufgefordert und dann zum erneuten Kauf aufgefordert, wenn Sie die richtige Datei flashen Datei, die passt.

  • MOTOIKEMOTOIKE Beiträge: 23Verified User

    Danke für den Ratschlag. Der letzte Flash war erfolgreich, [07482C39] wurde erfolgreich geschrieben und das Steuergerät funktioniert ordnungsgemäß. [CEF53E22] und [EFCBCDA8] wurden überschrieben und sind nicht mehr verfügbar. Ich würde mich freuen, wenn Sie den Nutzungsstatus meiner Lizenz überprüfen könnten.

  • todd@ftecu.comtodd@ftecu.com Beiträge: 102Staff User

    Wird tun

  • MOTOIKEMOTOIKE Beiträge: 23Verified User

    Was denken Sie nach dieser Angelegenheit?

  • todd@ftecu.comtodd@ftecu.com Beiträge: 102Staff User
    bearbeitete April 15

    Ich habe mir alle von Ihnen aufgelisteten Lizenzen und die Zeiträume angesehen, in denen die Dinge passiert sind, und bin mir nicht sicher, was genau los ist. Wenn Sie eine weitere Instanz erhalten, senden Sie bitte eine E-Mail an sales@ftecu.com mit einem Screenshot der auf dem Bildschirm angezeigten Meldung, um mir bei der Fehlerbehebung zu helfen.

  • MOTOIKEMOTOIKE Beiträge: 23Verified User

    Danke, Todd. Allerdings kann ich Ihnen den von Ihnen angeforderten Screenshot des Fehlerbildschirms nicht zusenden. Dies liegt daran, dass die alten Lizenzen [CEF53E22] und [EFCBCDA8] durch die neue Lizenz [07482C39] überschrieben wurden, ohne dass Fehler auftraten.

  • todd@ftecu.comtodd@ftecu.com Beiträge: 102Staff User

    Bitte haben Sie Verständnis, dass dies für den Fall gilt, dass Sie das nächste Mal ein Problem haben. Machen Sie ein Foto und senden Sie es an sales@ftecu.com

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.