Hilfeforum

Neu hier – Bitte helfen Sie

balkor2@gmail.combalkor2@gmail.com Beiträge: 2Verified User

Also kaufte ich Active Tune, Graves Full Exhaust, Bike Side Harness, den ich anschließen konnte, und aktivierte Active Tune. Ich lerne. Das Größte, was ich gelernt habe: Wenn man alles richtig macht, hat man nichts gelernt (Fehlerbehebung). Dabei hatte ich mehrere Dateien auf der linken Seite und habe einige entfernt, um zu bereinigen, was ich sehe, und dabei versehentlich die falsche entfernt. Also versuche ich JETZT, wieder einzusteigen und alles weiter zu verbessern. (oder zumindest mehr erfahren). Nun, ich gehe hinein und es wird mir angezeigt: „Kein registriertes Steuergerät gefunden. Möchten Sie eine neue Lizenz für dieses Steuergerät erwerben?“ Das Steuergerät hat sich (physikalisch) nicht verändert. Ich habe gerade den seitlichen Dateibaum entfernt (und keine davon gespeichert). Ich habe den Dateimanager verwendet und die uneingeschränkte Datei für mein Steuergerät (BAT-8591A-60(US)) erhalten. Ich dachte, wenn ich nur das Steuergerät auslesen würde, würde es daraus ziehen und ich würde fortfahren, aber das ist nicht der Fall, da mir die Meldung „Verbindung zum Steuergerät fehlgeschlagen“ angezeigt wird. Dieser Steuergerätetyp ist nicht nativ lesbar. Beachten Sie, dass Leseversuche mit diesem Steuergerät fehlschlagen Typ, es sei denn, dieses Steuergerät wurde bereits mit Ihrem Konto geflasht. es wurde geflasht. Also drücke ich auf „OK“ und es erscheint einfach „ECU-ID anfordern …“ Ich habe einen Fehler gemacht … Können Sie mir helfen?

Bemerkungen

  • todd@ftecu.comtodd@ftecu.com Beiträge: 102Staff User

    Ich bin mir nicht sicher, ob dies bei Ihnen der Fall ist, aber da Sie am nächsten Tag eine Bestätigung erhalten haben, vermute ich, dass dies der Fall ist. Sobald Sie einen erfolgreichen Schreibvorgang durchgeführt haben, müssen Sie das Tuning-Kabel und die Stromversorgung vom Steuergerät trennen, bevor Sie den nächsten Schreibvorgang durchführen. Dadurch wird die Schreibsitzung im Steuergerät effektiv beendet.

  • balkor2@gmail.combalkor2@gmail.com Beiträge: 2Verified User

    Die kurze Antwort lautet also, dass das Kabel beschädigt war (Neulingsproblem). Kabel repariert und alles ist gut :)

  • todd@ftecu.comtodd@ftecu.com Beiträge: 102Staff User

    Freut mich, dass du alles geklärt hast.

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.