Hilfeforum

Falsche ECU-Software geflasht?

adameister@gmail.comadameister@gmail.com Beiträge: 2Verified User

Hallo, ich habe mein 2020 mit der uneingeschränkten Datei für 2020 ECU Teil 1332 geflasht, bevor ich festgestellt habe, dass es die Option QS Enable nicht enthielt. Nachdem ich dieses Forum gelesen habe, hätte ich anscheinend die uneingeschränkte Datei für 2018 ECU Teil 1332 verwenden sollen, die die QS-Option enthält. Kannst du bestätigen? Muss ich in diesem Fall eine weitere Lizenz erwerben, um die andere Datei zu flashen? Danke schön.

Bemerkungen

  • adameister@gmail.comadameister@gmail.com Beiträge: 2Verified User

    Macht nichts, habe eine Antwort auf meine E-Mail mit der richtigen Datei erhalten.

  • sleone86@yahoo.comsleone86@yahoo.com Beiträge: 3Verified User

    Ich glaube, ich habe das Gleiche getan und beschäftige mich jetzt damit. Ich habe die Z400 uneingeschränkt mit anderen Nummern geflasht als mein Steuergerät in meinem Fahrrad. Jedes Mal, wenn ich versuche, mit meinen korrekten Nummern erneut zu flashen, wird angezeigt, dass keine Lizenz gefunden wurde. Frustrierend, aber mein Fehler. Ich habe eine 21 Ninja 400 Abs. Für Hinweise wäre ich sehr dankbar

  • todd@ftecu.comtodd@ftecu.com Beiträge: 102Staff User

    Bitte geben Sie die PN Ihres Steuergeräts und die Datei an, die Sie zuerst geflasht haben. Versuchen Sie es auch mit der Originaldatei (nicht mit der uneingeschränkten Datei), die Ihrer Steuergeräte-Teilenummer entspricht, und prüfen Sie, ob sie funktioniert.

  • m29workshop@gmail.comm29workshop@gmail.com Beiträge: 1Verified User

    Ich flashe meine R6-Frimeware mit R7 und jetzt kann ich die Frimeware nicht mehr auf Standard umstellen. Bitte helfen Sie mir

  • todd@ftecu.comtodd@ftecu.com Beiträge: 102Staff User

    Problem per E-Mail gelöst

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.