Hilfeforum

Ich benötige eine Anleitung zu den zu deaktivierenden Diagnosecodes für mein 2018 R1-Setup

Doulos1992@gmail.comDoulos1992@gmail.com Beiträge: 5Verified User

Hallo FT-ECU-Forum, ich melde mich mit einer Frage zu den Diagnosecodes, die ich für mein spezifisches Setup deaktivieren muss, und hoffe, dass einige von Ihnen mir einen Rat geben können. Mein Motorrad ist eine Yamaha R1 von 2018 und ich habe es mit den folgenden Modifikationen ausgestattet: - Das FTEcu Yamaha Active Tune AFR Self Tuning ECU Kit - Das FlashTune ECU Typ 8 Yamaha R1 RM R1S FZ10 MT-10 R6 Bike Side Tune Kit - Graves Motorsports Smog Block Off Plates für Yamaha Sportbikes – Graves Yamaha R1 Cat Eliminator Exhaust Valve Type-R – Ein Rennluftfilter. Ich hatte zuvor eine Karte von Graves Motorsports erhalten, die sehr gut funktioniert hat. Beim Einrichten dieser Karte habe ich mit einem Installateur zusammengearbeitet, um zu ermitteln, welche Diagnosecodes deaktiviert werden sollten. Das war vor etwa ein oder zwei Jahren. Vor kurzem war die Batterie meines Fahrrads leer und wurde anschließend von einem Händler gewartet. Als ich wieder losfuhr, bemerkte ich, dass die Motorkontrollleuchte an war. Beim Anschließen meines Fahrrads an meinen Computer scheint der O2-Sensor einen Fehler auszulösen. Beim Vergleich mit meiner vorherigen Karte habe ich festgestellt, dass einige der Codes zurückgesetzt wurden. Jetzt bin ich mir nicht sicher, welche Codes ich angesichts meines aktuellen Setups sicher deaktivieren soll. Ich würde mich über jeden Rat oder jede Anleitung zu diesem Thema sehr freuen. Welche Diagnosecodes sollte ich mit meiner aktuellen Konfiguration deaktivieren? Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.

Markiert:

Bemerkungen

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.