Hilfeforum

Ich bin eine Noob-Hoffnung, dass jemand Licht ins Dunkel bringen kann

skate_board26@yahoo.comskate_board26@yahoo.com Beiträge: 1Verified User

Ich habe gerade mein Bank-Tuner-Kit von FTECU erhalten. Dies ist das erste Mal, dass ich versuche, ein Fahrrad zu tunen oder es so weit zu bringen. Ich habe einen 2018 R1-Raben. Ich habe einen 3/4 M4 Street Slayer-Auspuff installiert, außer dem Das Fahrrad ist 100%. Ich habe festgestellt, dass es seit dem Löschen und Installieren der Katze mager läuft. Das hat mich hierher geführt. Ich habe viele gute Dinge über FTECU gehört und beschlossen, es auszuprobieren. Ich habe die Anweisungen befolgt und die Software heruntergeladen und war Beim Betrachten der öffentlichen Dateien, aber nur der "Lager" -, "uneingeschränkten" Dateien, die für mein bestimmtes Fahrrad und Jahr gelten, wurde festgestellt, dass Graves Karten für den r1 anbietet, aber nur bis 2017 bin ich mir nicht sicher, ob es für mein Jahr 2018 funktionieren würde und wollte es nicht riskieren Sie jeglichen Schaden, also entscheiden Sie sich, sie nicht zu verwenden, kann jemand etwas Licht ins Dunkel bringen oder mich in die richtige Richtung weisen, wie etwa Informationen darüber, was die "uneingeschränkten" Dateien sind, andere als uneingeschränkte Drosselklappen und ich würde Emissionen annehmen, was ich in Bezug auf tun kann Mein schlankes Problem Ich bin keine Melodie r und fühle mich nicht wohl, wenn ich selbst abstimme oder Anpassungen vornehme, danke für deine Zeit

Bemerkungen

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, Sie möchten sicherstellen, dass Sie nur Datei-Teilenummern verwenden, die mit Ihrer ECU-Teilenummer übereinstimmen. In diesem Fall haben Sie das Richtige getan, ohne die 2017 Graves-Datei zu verwenden. Ich schlage vor, die uneingeschränkte Datei für Ihre Anwendung zu verwenden. Diese Karte ist ziemlich genau das, was Sie denken. Wir nehmen die Bestandsgrundkarte und entfernen alle auf Geschwindigkeit, Getriebe und Emissionen basierenden Einschränkungen. Anschließend optimieren wir sie für die Leistung im Allgemeinen mit einer vollständigen Abgasanlage. Das 3/4 System, das Sie haben, wird sich nicht wesentlich von einem vollständigen System unterscheiden, sodass die Karte für Sie einwandfrei funktionieren sollte. Danke, Jason A.

  • haowiekaboom@yahoo.comhaowiekaboom@yahoo.com Beiträge: 5Verified User


Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.