Hilfeforum

Auto Blipper funktioniert nicht auf meinem 2017 MT10

kuey996@hotmail.comkuey996@hotmail.com Beiträge: 4Verified User

Hallo, habe die Anweisungen befolgt, um das Auto-Blipper-Schnellschaltkit zu installieren und das Auto-Blipper auf der Werkbank zu aktivieren. Beim Hochschalten funktioniert es einwandfrei, aber beim Herunterschalten kein Blip. Kann auf andere Weise etwas schief gehen? Mein Steuergerät ist B67-8591A-00

Markiert:

Bemerkungen

  • octavio@ftecu.comoctavio@ftecu.com Beiträge: 191Staff User
    bearbeitete May 2022

    Hallo, kannst du mir bitte Bilder von deiner Installation schicken? Und mit welchem Account flashst du? Grüße

  • kuey996@hotmail.comkuey996@hotmail.com Beiträge: 4Verified User

    Hallo, mein Fahrrad hat den GP-Shifter laufen lassen und ist mit Smog-Block-Off-Platten fertig. Als erstes hatte ich den Signalausgang des Schaltsensors nach oben und unten getestet und die Pleuelstange eingestellt Das zweite Problem ist, dass ich das falsche Auto-Blipper-Kit gekauft habe, es ist für FZ10, nicht für MT10, der Stecker ist quadratisch, nein, der runde Smail-Reihenkoppler (ich war besorgt, dass der Widerstand des Steckers möglicherweise unterschiedlich ist und das Signal zu schwach ist, da ich den runden Stecker und das grüne Kabel durch Löten verbunden habe). , funktioniert immer noch nicht Und schrieb es zurück auf die uneingeschränkte Zuordnung, Auto-Blip funktioniert immer noch nicht. Sagen Sie mir, was ich tun kann? Ich habe schon getan, was ich tun kann! Sind dies Hardware- oder Softwareprobleme? Das Schlimmste daran ist, dass ich nicht auf dem Posten bin und so viel Zeit gebraucht habe, um es weiter zu versuchen, überhaupt nicht wirklich glücklich …

  • octavio@ftecu.comoctavio@ftecu.com Beiträge: 191Staff User
    bearbeitete May 2022

    Hallo, hast du den Draht, den du aus dem größeren 3-reihigen Stecker herausgenommen hast, wieder reingesteckt? Haben Sie auch die QS-Sensoranschlüsse getauscht, seit Sie in der GP-Schicht sind? Grüße

  • kuey996@hotmail.comkuey996@hotmail.com Beiträge: 4Verified User

    Hallo, da ich den kleinen 4-reihigen Stecker eingesteckt habe, funktionierte es nicht, ich hatte versucht, den Stift 2 des größeren 4-reihigen Steckers (im FZ10-Stil) einzustecken, aber die Kraftstoffpumpe funktionierte nicht, als ich die Zündung einschaltete. Ich habe versucht, die zu tauschen QS-Sensoranschlüsse, als der Auto-Blip auf dem Weg, den ich für die Testfahrt genommen habe, nicht funktionierte (kein Hochschalten und kein Blinken nach dem Austauschen), habe ich die Hardware überprüft, jede Möglichkeit, dass ich etwas falsch gemacht habe. Und jetzt habe ich es wieder in kleine 4 Reihen gesteckt Connector (der MT10-Stil), ich warte immer noch auf gute Nachrichten von Ihnen

  • octavio@ftecu.comoctavio@ftecu.com Beiträge: 191Staff User

    Hallo, stimmt die PIN, die Sie eingegeben haben, genau überein? Und Auto Blip ist sicher aktiviert? Möglicherweise benötigen Sie einen neuen AB-Kabelbaum. Grüße

  • kuey996@hotmail.comkuey996@hotmail.com Beiträge: 4Verified User
    bearbeitete May 2022

    Hallo, du gibst mir ein Licht, ich gebe fast auf. Ich zoome in die Grafik des MT10-Auto-Blipping-Kits. Endlich habe ich die Antwort bekommen, die Bauchgurte sind zwischen MT und FZ unterschiedlich, nicht nur am grünen Draht des Auto-Blipping. Ein bisschen hart das FZ-Gurtzeug aufzustellen, es war eine lange Reise des Versuchs und Irrtums, es blitzte schließlich auf 😭 Cheers

  • octavio@ftecu.comoctavio@ftecu.com Beiträge: 191Staff User

    Hallo, freut mich, dass du was zustande bringen konntest. Grüße

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.