Hilfeforum

blinkendes r1

gmeltveit@gmail.comgmeltveit@gmail.com Beiträge: 9Verified User

Ich habe die ECU gelesen, um sicherzustellen, dass die Einstellung in Ordnung ist. Und dann habe ich versucht, zurück zu schreiben, und es heißt, keine Lizenz gefunden. Bitte teilen Sie der Lizenznummer mit: 00681D5D

Bemerkungen

  • octavio@ftecu.comoctavio@ftecu.com Beiträge: 191Staff User

    Hallo, ich habe den Status Ihrer Lizenz überprüft und er ist in Ordnung. Klingt nach einem Problem mit der Hardwareverbindung. Bitte führen Sie den 6-Pin Bike Side Harness Test durch, der auf der Startseite des Forums zu finden ist, und melden Sie sich mit Ihren Ergebnissen zurück. Grüße

  • gmeltveit@gmail.comgmeltveit@gmail.com Beiträge: 9Verified User

    Hallo, ich habe den 6-Pin-Test durchgeführt und keine Kraftstoffpumpe startet und auch den Voltmeter-Test durchgeführt, der eine konstante Spannung von 5,05 anzeigt.

  • octavio@ftecu.comoctavio@ftecu.com Beiträge: 191Staff User

    Welche ECU-Datei versuchen Sie zu flashen und stimmt sie auch mit Ihrer Teilenummer überein? Achten Sie darauf, die Anweisungen genau zu befolgen? Grüße

  • gmeltveit@gmail.comgmeltveit@gmail.com Beiträge: 9Verified User

    Hallo, ich versuche diese Datei zu flashen:

    Diese Datei passt zu meinem Steuergerät. Es gibt kein Problem beim Lesen der Datei aus der ECU, nur wenn ich versuche zu schreiben. Ich werde einen weiteren Versuch 100% unternehmen, um sicherzugehen, dass ich den Schritten folge. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich alles richtig mache. Da ich das Steuergerät schon einmal geflasht habe, auch wenn es 2018 war.

  • octavio@ftecu.comoctavio@ftecu.com Beiträge: 191Staff User

    Ihr Führerschein ist in einem guten Zustand und die Geschirrprüfung besteht. Die einzigen Dinge, an die ich denken kann, sind, wenn Sie nicht angemeldet sind, die Internetverbindung schwach / instabil ist oder höchstwahrscheinlich etwas während des Flash-Vorgangs passiert. Versuchen Sie es erneut und lassen Sie mich wissen, wie es geht. Grüße

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.