Hilfeforum

Sehr schöne(s) Produkt(e)

Ich baue Showcars, einige sind mit Kraftstoffeinspritzung ausgestattet (die meisten heutzutage) und ich habe in meinen vielen Jahren nur 4 verschiedene Arten von Tuning-Software verwendet. Ich habe eine 2018 GSXR1000 gekauft, sie für 8000 Meilen auf Lager gelassen, dann musste ich nur einen Autoblip dafür bekommen. Habe die Bank und das Autoblip-Kit gekauft und kann nur sagen, sehr schön! In meinem Beruf bekommt man einfach nicht so viel. Jetzt arbeite ich an den ETV-Kennfeldern und jeder Modus A, B, C ist mit Ausnahme des 1. Gang-Kennfelds gleich. Ich versuche, es gerade genug abzustimmen, um die Wheelies in Schach zu halten, also habe ich jetzt 3 verschiedene Karten für den 1. Gang zum Ausprobieren.

Markiert:

Bemerkungen

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, danke für die netten Worte. Haben Sie Fragen zur Anpassung dieser Karten? Danke, JasonA.

  • joel@middlefingerspeedshop.comjoel@middlefingerspeedshop.com Beiträge: 6Verified User

    Der Frühling kommt und ich habe meine gesamte "Tuning-Hardware" eingerichtet. Nahm ein Werksrohr, entfernte den Konverter und fügte einen 18-mm-Spund für das breite Band zusammen mit einem Messgerät und einem Logger hinzu. Behielt die Fabrik O2 an Ort und Stelle. Ich habe die PAIR-Injektion noch nicht entfernt.

    ItAkzVp8Q0bFcHxP8Q0bFcHxP0usqX2rnPCl3j0h6abqkWXNGlpM31

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.