Hilfeforum

Professionelle Lizenz

ericksanchez64fullgas@gmail.comericksanchez64fullgas@gmail.com Beiträge: 7Verified User

Ich möchte eine professionelle Lizenz für mein Steuergerät kaufen, wie kann ich es kaufen, ich teile mein Fahrzeug mit meenmotorsport, ich flashe mein Steuergerät bereits von meinem Fahrrad

Bemerkungen

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, welches Baujahr R6 hast du? Mit welchem Konto flashst du dein Bike? Danke, JasonA.

  • ericksanchez64fullgas@gmail.comericksanchez64fullgas@gmail.com Beiträge: 7Verified User

    Der r6 ist 2017 und der Account ist ameen@meenmotorsports.com

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, ich kann Ihnen eine Sonderauftragsrechnung für die Race Team-Lizenz per E-Mail senden. Mit welchem Konto möchten Sie bezahlen? Danke, JasonA.

  • ericksanchez64fullgas@gmail.comericksanchez64fullgas@gmail.com Beiträge: 7Verified User

    HALLO Jason Ich möchte es mit dem Konto von ameen @ meenmotorsports bezahlen Ich möchte Sie fragen, ob Sie ein bereits geflashtes Steuergerät flashen können. Grüße Erick Sanchez

  • ericksanchez64fullgas@gmail.comericksanchez64fullgas@gmail.com Beiträge: 7Verified User

    Senden Sie mir die spezielle Rechnung an ericksanchez64fullgas@gmail.com, um die Zahlung per Paypal oder Amex zu tätigen Grüße

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, ich habe Ihnen gerade die Rechnung per E-Mail geschickt, bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie sie nicht erhalten. Danke, JasonA.

  • ericksanchez64fullgas@gmail.comericksanchez64fullgas@gmail.com Beiträge: 7Verified User

    HALLO JASON ICH HABE EINE ECU, DIE ICH BEREITS DAS BLINKEN MIT DER No. 2316C59E LIZENZ GEMACHT HABE, ERICK S

  • adrian27sabau@gmail.comadrian27sabau@gmail.com Beiträge: 11Verified User

    Hallo Jason! Glauben Sie, dass es möglich ist, dass ich meine Lizenz auf eine professionelle Lizenz aufrüste? Oder muss ich einen neuen kaufen? Ich benötige nicht die Hardware, nur die Lizenz, um alle Pro-Funktionen freizuschalten. Dankeschön! Adrian

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, Ja, ich kann Ihnen nur die Pro-Lizenz in Rechnung stellen, wenn Sie es wünschen. Die Pro-Lizenz allein ist $1000.. Bitte lassen Sie mich wissen, ob ich Ihnen die Rechnung zusenden soll. Danke, JasonA.

  • Hallo Jason, ich habe die professionelle Lizenz im ameen-Konto gekauft, nur wenn ich sie verwenden möchte, heißt es, dass es keine Lizenz gibt, du kannst mir helfen, grüße erick sanchez

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, die Lizenz zeigt noch verfügbar und unbenutzt. Kannst du mir dafür eine E-Mail statt im Forum schicken? Danke, JasonA.

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.