Hilfeforum

Server-API error after moving to new Laptop

Getting following errors using the latest build of FTECU:

  • Server-Api error when trying to log in
  • Getting no response (program endless trying tget the device registered) when trying to register

Bemerkungen

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, haben Sie ein neues USB-Kabel, das Sie registrieren möchten, oder verwenden Sie Ihr altes noch? Danke, Jason A.

  • Still want to work with the old one... I just didn´t use it for a while now.

    Just tried again...same error message. To your portal I can login normally, but not via FTECU tool.

  • Btw: I tried to uninstall + clean registry entries + re-install. Did not help.

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, können Sie mir ein paar Bilder des Kabels schicken, das Sie gerade verwenden möchten? Ist es bereits in Ihrem Konto registriert? Danke, Jason A.

  • karsten.breitkopf@kfzeonline.dekarsten.breitkopf@kfzeonline.de Beiträge: 6Verified User
    bearbeitete December 2020

    Yes - It was registered and working in past.

  • karsten.breitkopf@kfzeonline.dekarsten.breitkopf@kfzeonline.de Beiträge: 6Verified User

    Hi Jason,

    Any updates on this? However you statement will look like, would be nice to get one ;)

    Thank you

    Karsten

  • hberessi@comcast.nethberessi@comcast.net Beiträge: 7Verified User

    Ich habe das gleiche Problem, nachdem ich SW auf meinen neuen Computer heruntergeladen habe. Beim Anmelden wird ein Popup angezeigt, in dem angegeben wird, dass ich eine gültige Internetverbindung benötige. Ich klicke auf OK und versuche erneut, mich anzumelden, und es friert ein.

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Schaden, Stecken Sie Ihr USB-Kabel in den Computer, wenn Sie die Software öffnen, und es wird kein Problem durchlaufen. Danke, Jason A.

  • karsten.breitkopf@kfzeonline.dekarsten.breitkopf@kfzeonline.de Beiträge: 6Verified User

    Hallo Jason, das Thema wurde von mir seit Anfang des Jahres nicht weiterverfolgt, aber ich habe jetzt nochmal nachgeschaut. Auch bei richtig angeschlossenem & im Gerätemanager gekennzeichnetem USB-Kabel bekomme ich "Ungültige Anmeldeinformationen" als Antwort. Gibt es etwas, das ich im Gerätemanager auslesen kann, das Ihnen helfen würde, das Problem zu identifizieren?

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, können Sie sich problemlos mit den gleichen Zugangsdaten auf unserer Website anmelden? Ich weiß, dass Sie sich in unserem System befinden, um in das Forum zu gelangen, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie es gespeichert haben, um Sie immer einzuloggen. Danke, Jason A.

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.