Hilfeforum

Quickshifter cutting Times

michaelerp@hotmail.demichaelerp@hotmail.de Beiträge: 10Verified User
bearbeitete May 2021 im R1

Hallo,

can somebody explain me the kill Table,

the cutting Times are shorter at low Rpm

and always 90ms at high Rpm .

Has it not to be the opposite?

yamaha rn19

unrestricted, generic

Greets

Bemerkungen

  • michaelerp@hotmail.demichaelerp@hotmail.de Beiträge: 10Verified User

    Thanks for helping, good Support 👍

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, vielen Dank für Ihre Geduld, gute Arbeit warten! 👍️ Ihre Werte hier sind nicht in Millisekunden angegeben. Der Wert gibt an, wie lange ein bestimmter Code ausgeführt wird. Bei einer höheren Drehzahl wird der Code schneller ausgeführt, weshalb Sie eine größere Anzahl sehen. Wenn Sie es manuell einstellen möchten, müssen Sie sich wirklich sorgfältig auf jeden Drehzahlbereich konzentrieren. Danke, Jason A.

  • michaelerp@hotmail.demichaelerp@hotmail.de Beiträge: 10Verified User

    Hallo ,Jason

    thanks for your Answer Cutting Time seems to be very short .

    So what's to do if I want more cutting time ?

    Why I can't upload Images ?

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, ich weiß nicht warum du warum du hier keine Bilder hochladen kannst, ich kann es gut machen. Vielleicht ist Ihre Dateigröße vielleicht zu groß? Versuchen Sie, Ihre Anzahl für eine längere Schnittzeit zu erhöhen. Je höher die Drehzahl, desto größer die Zahl, die Sie benötigen, um bei niedrigeren Drehzahlen einen kleineren Wert zu erreichen. Zum Beispiel kann ein Wert von 40 bei 5000 U / min in der Schnittzeit ziemlich nahe an einem Wert von 90 bei 14000 U / min liegen. Sie müssen ein bisschen damit herumspielen, um es Ihren Wünschen zu entsprechen, da bin ich mir sicher. Danke, Jason A.

  • michaelerp@hotmail.demichaelerp@hotmail.de Beiträge: 10Verified User
    bearbeitete May 2021

    Hallo ,Jason

    I can nothing upload no Link no Image .

    Request Falied Status 403 or 500

    Image


    Greetings Michael

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, nein, es waren nie Millisekunden, die falsche Informationen im früheren Forumsbeitrag waren. Die Informationen, die ich Ihnen in diesem Beitrag gegeben habe, sind korrekt. Danke, Jason A.

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.