Hilfeforum

2019 MT07 Quickshifter PROBLEM !!!

oti1167@hotmail.comoti1167@hotmail.com Beiträge: 1Verified User

Hallo, ich habe ein 2019 MT07 (im Rahmen steht 11/18) Ich habe FTECU Flash vor Qs und habe die Qs vor einer Woche gekauft. Der Blitz hat nur eine aus PCV extrahierte Melodie, die Deaktivierung ist deaktiviert und die Familientemperatur niedriger, alles andere bleibt unberührt. Ich habe die Qs korrekt rot für Druck, korrekte Hebelausrichtung usw. installiert. Die ersten zwei Tage mit dem Fahrrad lief alles perfekt und reibungslos (Lagerwerte auf Qs). Plötzlich am dritten Tag, an dem das Fahrrad gefahren wird (ohne etwas zu ändern), wird es nervös, wenn es die minimale Drehzahl erreicht hat, die es nicht ausgeschaltet hat, aber es war nervös wie ein Abwürgen und die Qs hörten auf zu arbeiten, während ich Gas gab und das Fahrrad beschleunigte, ohne die Gänge zu wechseln, die ich habe Beschleunigen abschneiden oder Kupplung zum Hochschalten verwenden, aber der Qs funktioniert nicht und das Fahrrad ist nervös. Ich habe bereits versucht, eine Verbindung herzustellen und zu trennen, ich habe das Fahrrad mit nicht angeschlossenen Qs betrieben und es lief einwandfrei, ich habe die Tabellen und Karten geändert, ich habe alles auf Lager geändert, ich habe alle Variablen im Qs-Bereich geändert, ich habe buchstäblich alles versucht, was wurde in dem anderen Beitrag in diesem Forum und anderen Foren geschrieben und nichts. Ich habe die Schaltstange und den Hebel so oft deinstalliert und installiert, dass kein Ergebnis erzielt wurde. Es hat einfach aufgehört zu arbeiten, ohne hochzuschalten. Ich versuche wirklich, nichts in ein anderes Land schicken zu müssen. Die Qs sind teuer genug, um am dritten Tag der Nutzung nicht mehr zu arbeiten. Es ist so enttäuschend und ich möchte wissen, wie ich es lösen kann, ohne es zurückzusenden. Letzter Ausweg, wenn ich es zurückschicken muss, erwarte ich einen Ersatz. Ich möchte kein Geld verschwenden, nur um zu sehen, ob es funktioniert.

Bemerkungen

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, haben Sie einen Durchgangstest Ihres Sensors durchgeführt, um festzustellen, ob der Stromkreis schließt oder nicht? Danke, Jason A.

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.