Hilfeforum

Power Commander Karte

remeil@hotmail.co.ukremeil@hotmail.co.uk Beiträge: 13Verified User

Wenn ich eine Karte von Dyno auf ein uneingeschränktes Steuergerät herunterlade und lade, ist die Karte von Dyno für Serienräder oder uneingeschränkt optimiert?

Bemerkungen

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, ich denke, Sie fragen mich, ob die PC5-Dateien auf einem Standard oder einem uneingeschränkten Steuergerät basieren? Wenn dies der Fall ist, kann ich Ihnen nicht sicher sagen, da die Dateien hier nicht von mir erstellt wurden. Sie müssten versuchen, herauszufinden, wer diese spezifischen Dateien erstellt hat. Danke, Jason A.

  • remeil@hotmail.co.ukremeil@hotmail.co.uk Beiträge: 13Verified User

    Ja, das habe ich gefragt. Okay, das macht Sinn. Ich stelle auf den uneingeschränkten Karten fest, dass sie nicht auf 100 steigen, aber mehr als 89 gibt es einen Grund dafür und ich könnte eine benutzerdefinierte Karte bei Ihnen kaufen. Ich habe leider keine Dynos in meiner Nähe, die FTECU verwenden, daher suche ich nach Möglichkeit einen benutzerdefinierten

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, was sehen Sie in der uneingeschränkten Datei nur bis zu 89? Wir verkaufen keine benutzerdefinierten Dateien, die für unsere Händler reserviert wären. Wenn Sie nach einer benutzerdefinierten Datei für Ihr Fahrrad suchen, empfehlen wir Ihnen, sich an 2Wheel Dyno Works zu wenden. Graves Motorsports (wenn der Auspuff läuft) oder Superbike Unlimited. Danke, Jason A.

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.