Hilfeforum

Ein Steuergerät hat beide Active Tune-Lizenzen erhalten

gvpajkar@gmail.comgvpajkar@gmail.com Beiträge: 11Verified User

Hallo, ich habe zwei Active-Tune-Lizenzen gekauft, die eigentlich auf zwei verschiedenen Motorrädern verwendet werden sollten. Wenn ich jetzt überprüfe, nachdem ich nur an einem der Motorräder gearbeitet habe (wie aus den Protokollen hervorgeht), sind beide aktiven Tuning-Lizenzen mit demselben Steuergerät verbunden. Bitte siehe Bild.

Könnte mir jemand beim Zurücksetzen der Lizenzen helfen, damit ich diese auf dem anderen Fahrrad verwenden kann, das ich einstellen muss? Vielen Dank im Voraus Goran

Bemerkungen

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, ich habe dieses Problem für Sie behoben. Jetzt haben Sie einen offenen Active Tune-Code. Danke, Jason A.

  • gvpajkar@gmail.comgvpajkar@gmail.com Beiträge: 11Verified User

    Hallo Jason, vielen Dank! Freundliche Grüße

  • gvpajkar@gmail.comgvpajkar@gmail.com Beiträge: 11Verified User

    Hallo Jason, es ist wieder passiert. Wenn ich die Autotune-Software verwende, wird die Lizenz automatisch diesem Steuergerät zugewiesen, unabhängig davon, ob dieses Steuergerät über eine Lizenz verfügt oder nicht. Können Sie mir helfen, das Problem erneut zu beheben? Danke im Voraus

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, es sieht so aus, als ob etwas los ist, bei dem jedes Mal, wenn Sie Ihr aktuelles Steuergerät flashen, auch der andere Active Tune-Code mitgenommen wird. Ich kann es wieder reparieren, aber es wird wieder passieren, sobald Sie Ihr aktuelles Steuergerät neu starten. Haben Sie ein anderes Steuergerät, das Sie mit Active Tune flashen möchten, oder wie / warum haben Sie überhaupt zwei Codes erhalten? Danke, Jason A.

  • gvpajkar@gmail.comgvpajkar@gmail.com Beiträge: 11Verified User

    Hallo, Entschuldigung für eine späte Wiederholung! Ich habe oft einen als Ersatz, weil ich auf der Strecke bin und jemand etwas repariert. Ich habe alles, was ich brauche, um mit der Arbeit zu beginnen. Wenn ich eines kaufen muss, dauert es oft einen Tag (ich nehme an, es hat mit dem Zeitunterschied zwischen EU und USA zu tun) oder wenn es das Wochenende ist, muss ich bis Montag warten. Meine Kunden haben keine Zeit zu warten. Wenn ich eine Lizenz kaufe und bereit habe, muss ich dieses Problem nicht haben. Ich werde die Lizenz morgen für einen Kunden verwenden. Wenn Sie sie zurücksetzen könnten, wäre ich Ihnen sehr dankbar. Ich werde keine ECU herunterladen, außer der, die ich morgen mache, dann sollte es funktionieren. Aber dies muss meiner Meinung nach gelöst werden, dies ist ein großes Problem. Mit freundlichen Grüßen Goran

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Goran, ich habe es zurückgesetzt, damit du es morgen verwenden kannst! Das Problem wurde tatsächlich behoben, indem nur darauf gewartet wurde, ein Update zu veröffentlichen, um das Update freizugeben. Danke, Jason A.

  • gvpajkar@gmail.comgvpajkar@gmail.com Beiträge: 11Verified User

    Danke Jason!

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.