Hilfeforum

ZX10R 2019 Japan ECU für Riecol-Maßnahmen

moto seasonmoto season Beiträge: 7Verified User

Teile-Nr. 21175-1432 Dies ist ein Fahrzeug, dessen Steuergerät in Japan aufgrund eines Kawasaki-Rückrufs neu geschrieben wurde. Ich verwende FTECU zum ersten Mal, gehe aber zum Lizenzkaufbildschirm. Die Daten werden an der Stelle angezeigt, an der sich das Steuergerät befindet Lesen wird zu ECU ???????? und kann nicht sofort fortgesetzt werden. Nicht verwendete Lizenzen verbleiben auf der Homepage. Bitte teilen Sie mir die Lösung mit

Bemerkungen

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Welches Kit benutzt du? Was ist die Fehlermeldung, die Sie sehen?

  • moto seasonmoto season Beiträge: 7Verified User

    FTECU -4P Bench Flashing Kit TYpe5 Fehlermeldung beim Schreiben an das Steuergerät Sie haben keine Lizenz Möchten Sie eine Lizenz kaufen? Wird angezeigt und die Seite zum Lizenzkauf wird angezeigt. Meine Lizenz ist noch vorhanden und wenn Sie auf die Lizenz klicken Als Teil der Seite ohne Verlauf wird eine E-Mail-Übermittlung angezeigt. Wenn Sie also Ihre E-Mail eingeben, wird der Erfolg angezeigt. Wenn Sie in der Tuning-Suite beim Aktualisieren der E-Mail auf die Registrierungsseite drücken, wird diese für eine Weile angehalten und es wird ein nicht autorisierter Zugriff gewährt Fehler oder Verbindungsfehler werden angezeigt und Sie werden gebeten, sich an den Support zu wenden. Wenn Sie im Anmeldebildschirm der Tuning Suite auf die Registrierungsseite klicken, tritt ein Fehler auf, unabhängig davon, ob Sie eine Adresse oder ein Kennwort haben. Die Tuning Suite wird problemlos geöffnet Die Anmeldeseite Gab es einen Unterschied in der Vorgehensweise? Bitte geben Sie mir eine Lösung

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Klicken Sie nicht auf die Schaltfläche "Registrieren", sondern auf "Anmelden".

  • moto seasonmoto season Beiträge: 7Verified User

    Vielen Dank, dass Sie sich mit mir in Verbindung gesetzt haben. Sie können sich anmelden und das Steuergerät lesen, aber Sie können den Inhalt des Steuergeräts nicht sehen. Ich habe die Teilenummerndatei für mein Steuergerät heruntergeladen, sie nach meinen Wünschen bearbeitet und dann auf In Steuergerät schreiben geklickt Diese Lizenz wird angezeigt. Klicken Sie auf Ja, um zur Seite für den Lizenzkauf zu gelangen. Ist meine Lizenz nicht wie ein Steuergerät für dieses Fahrzeug? Die Lizenznummer lautet B277F6A9. Schön, Sie kennenzulernen

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, ich habe Ihnen eine E-Mail zu diesem Thema gesendet. Bitte antworten Sie mir dort. Danke, Jason A.

  • moto seasonmoto season Beiträge: 7Verified User

    Hallo, mein Flash-Tune hat sich noch nicht weiterentwickelt. Ich habe es auf 4 Win 10-PCs versucht, aber ich habe keine Lizenz. Möchten Sie eine Lizenz erwerben? Kann ich die Tuning-Suite nicht einmal unter XP oder installieren? Vista Bitte teilen Sie uns den Fortschritt der Untersuchung mit

  • moto seasonmoto season Beiträge: 7Verified User

    Hallo Danach, als ich die Daten der verschiedenen Teilenummern desselben Jahres gesendet habe, war der Flash erfolgreich. Ich habe bestätigt, dass es sich um die Originaldaten handelt, und diejenigen deaktiviert, die nicht den japanischen Spezifikationen entsprechen, und es hat gut funktioniert. 21175- 1432 (JP) → 21175-1435 (US) Bitte aktualisieren Sie 21175-1432 Vielen Dank

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, ich bin verwirrt darüber, was Sie sagen wollen. Können Sie bitte näher darauf eingehen? Danke, Jason A.

  • moto seasonmoto season Beiträge: 7Verified User

    Ich denke, dass das japanische Steuergerät die wichtigsten Informationen zur Wegfahrsperre einzeln enthält. Daher denke ich, dass Daten für jede Produktnummer einzeln benötigt werden. Es gab einen Artikel in der US-Teilenummer, der diese Informationen entsperren könnte, die 21153-1432 benötigt Ich denke, dass nur die Person, die es zuerst eingereicht hat, schreiben kann

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, ok, ich verstehe, was Sie jetzt sagen wollen, obwohl das nicht der Fall sein sollte. Haben Sie Ihr Steuergerät dann mit der US-Datei geflasht und Ihre Wegfahrsperre entfernt, dann hat es problemlos funktioniert? Danke, Jason A.

  • moto seasonmoto season Beiträge: 7Verified User

    Es gibt keine Abnormalität in der Anzeige und im Betriebszustand des Messgeräts.

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, also scheint es dann perfekt zu funktionieren? Danke, Jason A.

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.