Hilfeforum

Steuergerät lesen

tonyfountain3@yahoo.co.uktonyfountain3@yahoo.co.uk Beiträge: 2Verified User
bearbeitete July 2020 im R1

Hallo, ich habe einen neuen Laptop gekauft, ftecu neu installiert und mich angemeldet. Ich versuche jetzt, mein Steuergerät vom Seitengurt zu lesen, erhalte aber die folgenden Meldungen. Verbindung zum Steuergerät fehlgeschlagen Dieser Steuergerätetyp ist nicht nativ lesbar. Beachten Sie, dass Leseversuche mit diesem Steuergerätetyp fehlschlagen, es sei denn, dieses Steuergerät wurde bereits mit Ihrem Konto geflasht. Ich habe den Vorgang des Ein- und Ausschaltens usw. gemäß Aufforderung korrekt ausgeführt. Ich habe das Steuergerät geflasht und habe auch den Autoblipper und die aktiven Tuning-Module. Dies alles wurde 2017 von mir selbst durchgeführt. Die ftecu Link-Anzeige leuchtet grün, im aufgelisteten Ecu-Fenster werden jedoch 2018 Yamaha (USA) und die Lizenznummer angezeigt. Mein Fahrrad ist ein EU-Modell für 2016? nicht sicher, ob das irgendwo geändert wurde? Außerdem habe ich meine ursprüngliche Flash-Datei noch, als ich eine Kopie von meinem alten Laptop erstellt habe, so dass dies auch korrekt ist. Geht es darum, das Steuergerät jetzt auf einem neuen Laptop neu zu registrieren? Könnten Sie mir bitte helfen, das Steuergerät wieder anzuschließen? Danke Tony

Bemerkungen

  • tonyfountain3@yahoo.co.uktonyfountain3@yahoo.co.uk Beiträge: 2Verified User

    ... Außerdem habe ich meine ursprüngliche Flash-Datei noch, als ich eine Kopie von meinem alten Laptop erstellt habe, damit dies auch korrekt ist. Geht es darum, das Steuergerät jetzt auf einem neuen Laptop neu zu registrieren?

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Wenn Sie noch die Originaldatei haben, versuchen Sie zuerst, diese in das Steuergerät zu flashen.

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.