Hilfeforum

Chrck Motorlicht nach dem Einbau des Fahrradseitengurtes

drentmendoza@yahoo.comdrentmendoza@yahoo.com Beiträge: 7Verified User

Kürzlich wurde ein Fahrradseitengurt für meinen EX400 installiert. Befolgen Sie alle Anweisungen bis ins letzte Detail. Das Fahrrad blitzte und es war erfolgreich. Der Motor läuft, aber die CEL ist eingeschaltet. Ich habe die folgenden Fehler gefunden: 11 12 13 1C 3A 64 Haben Sie eine Lösung dafür?

Bemerkungen

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, wie lautet Ihre ECU-Teilenummer? Mit welcher Datei haben Sie es geflasht? Starten Sie das Fahrrad mit dem USB-Anschluss, der noch am Fahrradgurt angeschlossen ist? Danke, Jason A.

  • drentmendoza@yahoo.comdrentmendoza@yahoo.com Beiträge: 7Verified User

    Hallo Jason, ich habe ein 1314-Steuergerät verwendet und es mit einer uneingeschränkten Datei aus Ihrer Datenbank geflasht. Ich habe auch den USB entfernt, bevor ich das Fahrrad gestartet habe. Danke, Drent M.

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Die Tatsache, dass all diese Codes plötzlich angezeigt wurden, klingt so, als ob die blinkende Datei-Teilenummer nicht mit der ECU-Teilenummer übereinstimmte.

  • drentmendoza@yahoo.comdrentmendoza@yahoo.com Beiträge: 7Verified User

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die richtige Datei verwendet habe. Wie auch immer, ich werde versuchen, es erneut zu flashen und Ihnen ein Update dazu zu geben. 👌 Danke!

  • ron_kristyn@hotmail.comron_kristyn@hotmail.com Beiträge: 1Verified User

    Ich habe das gleiche Problem. Ich habe die richtige ECU-Datei verwendet. Ich kann niemanden am Telefon oder per E-Mail erreichen. Zu diesem Zeitpunkt ziemlich frustriert

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.